Die Suche ergab 6 Treffer

von patzepatzinger
Sa 25. Jun 2016, 22:14
Forum: Suche/Biete Wunschkandidatur
Thema: Gebe Ticket ab, wer will mich vertreten?
Antworten: 13
Zugriffe: 8631

Re: Gebe Ticket ab, wer will mich vertreten?

PS: Es ist ein E-Ticket:)
von patzepatzinger
Sa 25. Jun 2016, 21:49
Forum: Suche/Biete Wunschkandidatur
Thema: Gebe Ticket ab, wer will mich vertreten?
Antworten: 13
Zugriffe: 8631

Re: Gebe Ticket ab, wer will mich vertreten?

So Leute der Abnehmer ist leider verhindert gewesen deswegen gilt das Angebot für das Ticket noch immer oder zumindest die nächsten 2 Stunden weil man ja danach nicht mehr stornieren kann:)
Also die jenigen die noch ein Ticket brauchen schnell bei mir melden! :|
Glg und viel Glück
von patzepatzinger
Do 16. Jun 2016, 19:37
Forum: Suche/Biete Wunschkandidatur
Thema: Gebe Ticket ab, wer will mich vertreten?
Antworten: 13
Zugriffe: 8631

Gebe Ticket ab, wer will mich vertreten?

Hey Leute! Ich freute mich schon unendlich aus Kärnten anzureisen jedoch führte eins zum anderen und so werde ich nun mein Ticket schweren Herzens, an einen von der Comunity abgeben. Hoffe das sich hier eine gute ehrwürdige Vertretung findet :p Stattdessen plane ich eine Europareise nach meinen Schu...
von patzepatzinger
Mo 9. Mai 2016, 18:01
Forum: Suche/Biete Wunschkandidatur
Thema: Biete Wunschkandidatur -- Bereits vergeben!! --
Antworten: 19
Zugriffe: 9637

Re: Biete Wunschkandidatur -- 1 Person Fusion 2016

Hoffe auch das du dir das mit dem Lostopf mal durch den Kopf gehen lässt dann bin ich sicherlich dabei:DD
Peace
von patzepatzinger
Sa 7. Mai 2016, 10:05
Forum: Suche/Biete Wunschkandidatur
Thema: Biete Fusion karte
Antworten: 117
Zugriffe: 60389

Re: Biete Fusion karte

Hey liebe Glücksfee:)
Dürfte ich auch noch in den Hut hinein bitte?
von patzepatzinger
Mo 2. Mai 2016, 21:18
Forum: Suche/Biete Wunschkandidatur
Thema: Wünsche Wunschkandidatur fürs wunschlos werden^^
Antworten: 0
Zugriffe: 1209

Wünsche Wunschkandidatur fürs wunschlos werden^^

Hallo schönes Fusionforumvolk! Hatte Glück im Unglück und ergatterte ein Ticket, jedoch konnte meine Freundin leider keins bekommen, habe viel getüftelt und überlegt und bin auf die Wunschkandidatur hier gekommen :D Tut mir im voraus leid für denjenigen der zu dem super Fest nicht hinfahren kann und...