Die Suche ergab 9 Treffer

von herira
Do 21. Mär 2024, 09:56
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Köln - Lärz - Köln
Antworten: 0
Zugriffe: 92

Köln - Lärz - Köln

Biete Köln - Lärz am 18.06. (wg. Support vor der Fusion) und Lärz - Köln am 30.06. oder 01.07., Platz für 2 (oder gequetscht 3)
Bei Interesse bitte melden
Grüße Henning
von herira
Mi 31. Mai 2023, 10:32
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete MFG Köln Lärz
Antworten: 6
Zugriffe: 2019

Re: Biete MFG Köln Lärz

Guten Morgen, danke für das Angebot. Geht aber leider nicht, ich muss mit meinem Auto fahren, weil ich nach der Fusion noch einige Tage als Supporter auf dem Gelände bin. Euch jetzt schon eine gute Fahrt und eine tolle Zeit!
Liebe Grüße aus Köln Henning
von herira
Di 30. Mai 2023, 15:22
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Alleinreisenden/ Single Camp Ruhecamp am See
Antworten: 9
Zugriffe: 5286

Re: Alleinreisenden/ Single Camp Ruhecamp am See

Hört sich gut an: Dies wird meine (genau weiß ich es nicht mehr, die C-Zeit macht vergesslich) 5. oder 6. Fusion sein, bin in den letzten Jahren als Supporter dabei, in diesem Jahr zum 1. mal erst nach dem Festival. Überzeugter Kölner, im Alter recht fortgeschritten strebe ich nächstes Jahr die 0 na...
von herira
Di 30. Mai 2023, 15:09
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete MFG Köln Lärz
Antworten: 6
Zugriffe: 2019

Biete MFG Köln Lärz

Hallo, ich kann Köln - Lärz am 28. oder 29.06. anbieten, bin noch nicht ganz entschieden, an welchem Tag ich fahre. BKB will ich nicht, ein Kaffee unterwegs wäre ausreichend und schön
Henning
von herira
Fr 30. Dez 2022, 16:05
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: No more kids - bye fusion
Antworten: 55
Zugriffe: 24863

Re: No more kids - bye fusion

Gestern den Newsletter gelesen, heute noch völlig entsetzt. Unbetreute Kinder habe ich nie gesehen, die Friends & Family - Flächen waren ausgezeichnet. Die Fusion wurde mir von meinen Töchtern vor einigen Jahren so nahe gebracht, dass ich seither als Supporter dort unterwegs bin. Dieses Jahr hat...
von herira
Fr 30. Dez 2022, 16:00
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Fusion erst ab 18 Jahre - Feedback
Antworten: 20
Zugriffe: 9844

Re: Fusion erst ab 18 Jahre - Feedback

Danke @clas!!! Gestern den Newsletter gelesen, heute noch völlig entsetzt. Unbetreute Kinder habe ich nie gesehen, die Friends & Family - Flächen waren ausgezeichnet. Die Fusion wurde mir von meinen Töchtern vor einigen Jahren so nahe gebracht, dass ich seither als Supporter dort unterwegs bin. ...
von herira
Di 10. Mai 2022, 15:43
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete Köln/ Fusion/ Köln als Mitfahrt
Antworten: 3
Zugriffe: 426

Biete Köln/ Fusion/ Köln als Mitfahrt

Hallo, ich fahre (Supporter) am 21.06. oder 22.06. von Köln nach Lärz und am 03.07. (leider schon am Sonntagvormittag) nach Köln zurück. Bei Interesse bitte melden. Gruß aus Köln Henning
von herira
Fr 6. Aug 2021, 19:45
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche: Fahrgemeinschaft Alpha NRW
Antworten: 6
Zugriffe: 1896

Re: Suche: Fahrgemeinschaft Alpha NRW

Hallo, noch irgendwer unversorgt von Köln nach Lärz zur Alpha? Ich fahre am Donnerstagmorgen, ev. wird sich dies (bin Supporter) etwas verschieben, ich habe noch keine Schichtzeiten. Ein/e kann gerne mit und mich ein wenig wachhalten. Kohle brauche ich dafür nicht, aber Warnhinweis: Für übliche Fusi...
von herira
Mo 2. Mai 2016, 17:44
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Noch andere "Alte Säcke" am Start?
Antworten: 66
Zugriffe: 78888

Re: Noch andere "Alte Säcke" am Start?

... wenn