Die Suche ergab 3 Treffer

von Garda
Mi 11. Mai 2016, 12:45
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Tickets sind weg :(
Antworten: 12
Zugriffe: 11765

Re: Tickets sind weg :(

mein ticket ist wieder da und die üble schelte auf die briefausteilende zunft war wohl verfrüht.
von Garda
Do 28. Apr 2016, 13:19
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Tickets sind weg :(
Antworten: 12
Zugriffe: 11765

Re: Tickets sind weg :(

danke für den Link. die post selber hat aber auch keine ahnung, wo die einschreiben sind, daher können sie auch nicht zum kulturkosmos zurückgeschickt werden. ich befürchte eher, dass da nun ein sack post gen schwarzmarkt untrwegs ist.
von Garda
Do 28. Apr 2016, 13:05
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Tickets sind weg :(
Antworten: 12
Zugriffe: 11765

Tickets sind weg :(

Es wurde angeblich versucht, das Ticket zuzustellen, geklingelt hat die DHL natürlich nicht, sondern nur der Zettel ohne Sendungsnummer eingeworfen. Das Zustelldatum wurde unkenntlich gemacht, es war aber der 27.04. In der Post wurde mir gesagt, dass es schon mehrere Leute der PLZ 10405 (Zustellbezi...