Die Suche ergab 11 Treffer

von Harry
Di 20. Feb 2018, 11:32
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Fahrgemeinschaft Regensburg / Nürnberg
Antworten: 9
Zugriffe: 7078

Re: Fahrgemeinschaft Regensburg / Nürnberg

Ok cool. Darf ich mir das noch ein Weilchen überlegen? Oder eilts bei euch schon?

LG Harry
von Harry
Mo 19. Feb 2018, 06:45
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Fahrgemeinschaft Regensburg / Nürnberg
Antworten: 9
Zugriffe: 7078

Re: Fahrgemeinschaft Regensburg / Nürnberg

Hey,

ich bin Landshuter. Wenn einer von euch beiden die ersten 100km nach Hause fährt, kann ich euch gerne mitnehmen. Ansonsten muss ich auch mit dem Bus fahren ;)
von Harry
Fr 8. Jul 2016, 14:27
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Kritik Organisation / Hygiene
Antworten: 71
Zugriffe: 61908

Re: Kritik Organisation / Hygiene

Normalerweise lese ich hier fast nur mit und denk mir "Nagut, deine Meinung, ich hab ne andere".. Aber hier muss ich echt mal sagen - warst du auf nem anderen Festival wie ich? Wo hast du bitte deine 7h gewartet bzw. bist rumgelaufen? Wir warn ein großes Camp, die ersten kamen am Mittwoch ...
von Harry
Do 7. Jul 2016, 15:36
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Drogen im Getränk Tanzwüsten-Bar
Antworten: 30
Zugriffe: 32821

Re: Drogen im Getränk Tanzwüsten-Bar

Ich will ja niemandem was unterstellen, aber das liest sich jetzt schon sehr troll-artig.. Nach der Beschreibung, was denn dann passiert ist - kann man sich glaube ich schon denken..

Wenns nicht so ist - sorry.. Aber ich trink doch nix, wenn ich vermute dass da was böses drin ist!
von Harry
Mo 27. Jun 2016, 19:53
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: Suche MFG oder Fahrer ab Mühldorf/München
Antworten: 3
Zugriffe: 2839

Suche MFG oder Fahrer ab Mühldorf/München

Hallo,

da uns der Fahrer kurzfristig abgesprungen ist, wäre ich noch auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit für 3 Personen oder einem Fahrer (KFZ vorhanden) ab Mühldorf bzw. Umkreis bis MUC.

Anfahrtstag egal. zurück müssten wir aber am Sonntag

Bitte helft uns :(:(
von Harry
Di 21. Jun 2016, 08:53
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Unwetter-Asyl
Antworten: 4
Zugriffe: 6136

Re: Unwetter-Asyl

Also ich kann jederzeit in meinem KFZ Asyl gewähren. Ist zwar mit 5 Leuten oder mehr dann sehr kuschlig, letztes Wochenende hat es aber ziemlich Spaß gemacht. Wo wir campen werden? Keine Ahnung. Man kann ja über PN mal Nummern austauschen
von Harry
Di 7. Jun 2016, 08:03
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: LineUp-Tipps
Antworten: 12
Zugriffe: 13655

Re: LineUp-Tipps

Julian Maier-Hauff

https://soundcloud.com/julian-maier-hau ... tanzwueste

sehr geiles Liveset letztes Jahr, ziemlich melodisch/verspult. Und der Jung spielt eigentlich Trompete
von Harry
Do 2. Jun 2016, 10:50
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: Euer Fahrdienst zur Fusion
Antworten: 30
Zugriffe: 35027

Re: Euer Fahrdienst zur Fusion

Hi,

mein Auto möchte am Sonntag irgendwann tagsüber (bin da flexibel) nach Süden. Richtung Berlin. Meld ich mich da lieber vorher schon an? Was wird das ca. kosten? :)

Danke schonmal
von Harry
Mi 1. Jun 2016, 12:11
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: T5-Bus u. Anhänger von München/Umgebung -> Lärz u. zurück!
Antworten: 5
Zugriffe: 3909

Re: T5-Bus u. Anhänger von München/Umgebung -> Lärz u. zurüc

Hätte da ein paar Leute, die eventuell Interesse haben.
Wir fahren auch von München bzw. Landshut. Kannst du mir eine PN mit Handynummer oder Emailadresse schicken?
von Harry
Di 10. Mai 2016, 11:47
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: Nüchterne(r) Fahrer/Fahrerin gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 4482

Re: Nüchterne(r) Fahrer/Fahrerin gesucht

Hey, sorry dass es solange gedauert hat. Also mit Berlin -> Fusion, Fusion -> Berlin wäre uns schon geholfen. Für deine Freundin wäre bei uns auch Platz. Oder hast du schon etwas anderweitiges gefunden?

LG