Die Suche ergab 24 Treffer

von JeDrei
Mo 2. Jul 2018, 21:47
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Polizeikontrolle
Antworten: 26
Zugriffe: 48040

Re: Polizeikontrolle

Jo, Sonntag Nachmittag 14:00 über die Ostausfahrt, dann Richtung Mirow. Winzige Kontrolle, mit max 10 Cops. Nicht so schlimm wie die letzten jahre
von JeDrei
Di 19. Jun 2018, 23:41
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Generator
Antworten: 4
Zugriffe: 3857

Re: Generator

Mega uncool und zudem nicht gestattet
von JeDrei
Di 19. Jun 2018, 23:08
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Hansa Pils
Antworten: 10
Zugriffe: 10949

Re: Hansa Pils

Das Veltins Steini istd as Fusion Bier ;)
von JeDrei
Di 19. Jun 2018, 23:03
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Anreise am Dienstag abend
Antworten: 9
Zugriffe: 8760

Re: Anreise am Dienstag abend

Ja, am besten dann alle Zufahrtsstraßen blockieren oder vorm Gelände zelten, damit in Zukunft noch mehr Auflagen kommen. Mittwoch früh um 8! Ihr könnt an der Müritz zelten. Ist wunderschön!
von JeDrei
Di 19. Jun 2018, 23:00
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: FCK AFD?! DIESER AFDler VERHÖHNT UNS UND FEIERT SOGAR MIT :(
Antworten: 26
Zugriffe: 22194

Re: FCK AFD?! DIESER AFDler VERHÖHNT UNS UND FEIERT SOGAR MIT :(

Ja und? der Typ postet lediglich zu besserdeutschen Selbstbespaßung. Auch wenn er sich damit selbst ein Grinsen in seine Fresse zaubert wirkt er gegenüber allen anderen eben wie ein Depp. Dann war mit seinen Kartoffeln halt auch schon mehrmals da. Aber eben nicht wahrnehmbar und für mich völlig irre...
von JeDrei
Di 12. Jul 2016, 20:21
Forum: Diverses
Thema: Sabbatjahr / Feierpause in 2017
Antworten: 52
Zugriffe: 67269

Re: Sabbatjahr / Feierpause in 2017

Logo. Diese Leute haben dort nichts zu suchen, aber das wissen diese nicht und der KuKo kennt auch nicht jeden Bewerber. Aber diese Menschen existieren nun mal.
von JeDrei
Di 12. Jul 2016, 13:41
Forum: Diverses
Thema: Sabbatjahr / Feierpause in 2017
Antworten: 52
Zugriffe: 67269

Re: Sabbatjahr / Feierpause in 2017

Kontrovers, aber sachlich doch identisch. Against Nörgler! :D
von JeDrei
Di 12. Jul 2016, 10:16
Forum: Diverses
Thema: Sabbatjahr / Feierpause in 2017
Antworten: 52
Zugriffe: 67269

Re: Sabbatjahr / Feierpause in 2017

Ich wäre ja ganz froh, wenn solche intoleranten Nörgler und "früher war alles besser"-Nostalgiker mit Hang zur privilegierten Eliteförderung sich endlich nicht mehr registrieren! Die gabs auch schon 2010 und gerade diese Leute sind immer häufiger vertreten, da es scheinbar als "cool&q...
von JeDrei
Di 12. Jul 2016, 08:43
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Dieses eine Lied was bestimmt auf jeder Bühne einmal lief.
Antworten: 33
Zugriffe: 56310

Re: Dieses eine Lied was bestimmt auf jeder Bühne einmal lie

Iiiiiich suche da auch einen, der mich mindestens 3mal verfolgt hat. Es ist nicht Mark Reeve, der Track einen abfallenden Pluck-Sound in Moll, recht minimalitisch-techig gehalten, düstere Athmosphäre. Die Drum-Line war recht flott (ca 126-128 Bpm) und der plucked Loop war ähnlich dem von Reeve, nur ...
von JeDrei
Di 12. Jul 2016, 08:31
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Kritik Organisation / Hygiene
Antworten: 71
Zugriffe: 61905

Re: Kritik Organisation / Hygiene

Da kann man ja nur froh sein, wenn der TE nicht mehr fährt. So eine pingelige Scheiße! Die Fusion lebt doch nichtd avon, dass man dich auf Samthandschuhen iwo hinträgt und dir alles zuweist. Du arbeitest für die Fusion und nicht andersrum. Die Hygiene war dieses Jahr top... erinnere ich mich noch an...