Die Suche ergab 13 Treffer

von Spekulatius
Mi 8. Mär 2017, 17:47
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Track aus Solomun-Set gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 9458

Re: Track aus Solomun-Set gesucht

@RP-1: hmm danke erstmal!, aber der klingt anders! langsamer, die melodie bzw synth ist auch anders und die stimme ebenfalls. sie ist in dem solomun set abgehackter, d.h. sie singt "you need a freak like me to make love to your body" nicht komplett durch sondern unterbricht immer wieder mi...
von Spekulatius
Di 7. Mär 2017, 18:50
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Zukünftig nur noch e-tickets?
Antworten: 9
Zugriffe: 18662

Re: Zukünftig nur noch e-tickets?

Was noch stärker beleuchtet werden muss, ist der Faktor STRESS. Der Stress, den der Versand und die Entgegennahme des Tickets zur Zeit bedeutet. Ich weiß nicht, wieviel Aufwand es auf Fusion-Seite ist. Ich kann nur von mir persönlich erzählen: Ich wohne in Berlin Friedrichshain und zur Zeit des Tick...
von Spekulatius
Di 7. Mär 2017, 18:29
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Track aus Solomun-Set gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 9458

Track aus Solomun-Set gesucht

Fusionistas, ich bin über folgendes Video gestolpert und seitdem auf der Suche nach dem Track, der da läuft. Es sollte eigentlich nicht so schwer sein, da es offensichtlich ein Remix von Lexy & K-Pauls "Freak" ist - aber da habe ich mich wohl getäuscht! https://scontent.cdninstagram.co...
von Spekulatius
Fr 26. Aug 2016, 14:37
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Zukünftig nur noch e-tickets?
Antworten: 9
Zugriffe: 18662

Zukünftig nur noch e-tickets?

Liebe Fusion,

ich wollte mal fragen, warum ihr euch eigentlich den ganzen Stress mit den hardcover-tickets macht. Die müssen versendet werden, einige kommen nicht an, und so weiter.

Wäre es nicht einfacher, künftig nur noch pdfs zu verschicken? Save the trees und so ;).
von Spekulatius
Do 7. Jul 2016, 15:53
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: DUBFIRE ??
Antworten: 4
Zugriffe: 4500

Re: DUBFIRE ??

Ich fand den Anfang ja noch ganz OK aber spätestens ab der zweiten Hälfte fand ich es auch ziemlich grottig.

Gleiches gilt meiner Meinung nach für Solomun. Da hab ich nach einer Weile ebenfalls kopfschüttelnd das Weite gesucht.
von Spekulatius
So 26. Jun 2016, 02:01
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Wunschkandidatur auf Post weg verloren gegangen.
Antworten: 4
Zugriffe: 3589

Re: Wunschkandidatur auf Post weg verloren gegangen.

Eventuell sollte man komplett auf digital umsteigen. das mit dem ticket-klau auf dem Postweg wird nur noch zunehmen.
von Spekulatius
Sa 25. Jun 2016, 23:52
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Wetter
Antworten: 61
Zugriffe: 53752

Re: Wetter

Angesagt sind nur Regenschauer - damit kann man durchaus umgehen. 5 - 10+ sonnenstunden das ist das was wichtig ist. Solange das nicht auf null geht und dauerregen angesagt wird ist alles gut! Regenzeug nicht vergessen. Gummistiefel würde ich bei der Prognose noch zuhause lassen
von Spekulatius
Mi 15. Jun 2016, 14:51
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Wetter
Antworten: 61
Zugriffe: 53752

Re: Wetter

Ab sofort kann man übrigens eine Prognose für das Festival-Wetter sehen. Ist natürlich noch sehr unzuverlässig.

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/we ... 05941.html
von Spekulatius
Mo 13. Jun 2016, 17:24
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: wunschkandidatur abgelehnt
Antworten: 5
Zugriffe: 6523

Re: wunschkandidatur abgelehnt

ob du als Wunschkandidat angenommen wurdest siehst du nur im ticket account! Logg dich ein und schau ob du ein PDF Ticket hast. Es werden dazu keine E-Mails versendet. Das stimmt nicht. Ich habe sowohl eine Mail für die Nominierung zum Wunschkandidaten bekommen sowie auch eine Benachrichtigung, das...
von Spekulatius
Mo 23. Mai 2016, 22:46
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Musikrichtung auf den verschiedenen Bühnen
Antworten: 21
Zugriffe: 21405

Re: Musikrichtung auf den verschiedenen Bühnen

Auf dem Floor westlich der Tanzwüste, "Querfeld", gab es manchmal etwas härteren Techno.

http://krtek.metameute.de/~jamalaka/fus ... QrjySX.JPG