Die Suche ergab 6 Treffer

von 10leox
Do 30. Jun 2016, 09:09
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Ausweiskontrolle
Antworten: 12
Zugriffe: 15010

Re: Ausweiskontrolle

Ja werden sie. Hat also keinen Sinn, nicht mit dem eigenen Ticket anzureisen.
von 10leox
Di 28. Jun 2016, 12:58
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Neustrelitz ->> Festivalgelände Freitagabend 21 Uhr
Antworten: 2
Zugriffe: 2323

Neustrelitz ->> Festivalgelände Freitagabend 21 Uhr

Hi, leider kann ich erst Freitag anreisen und wäre erst gegen 21 Uhr am Bahnhof in neustrelitz. Fahren da noch shuttlebusse oder ist jemand zur gleichen Zeit am gleichen Ort und hat noch einen Platz im Auto frei oder so? Finde leider keine Fahrtzeiten für die shuttlebusse... Wäre super wenn jemand w...
von 10leox
Mo 20. Jun 2016, 09:23
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: Shuttle Flugplatz --> Bahnhof Neustrelitz
Antworten: 1
Zugriffe: 1676

Shuttle Flugplatz --> Bahnhof Neustrelitz

Hey,
ich bräuchte eine Fahrmöglichkeit vom Festivalgwlände zum Bahnhof Neustrelitz am Sonntag, am besten direkt morgens (ab 7:30 Uhr). Gibt es einen Shuttle-Service und wenn ja, wo finde ich die Zeiten und wie kann ich eine Fahrt buchen?
Danke euch für Antworten :)
LG
von 10leox
Mo 20. Jun 2016, 09:18
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: SUCHE Bassliner-Ticket oder MFG am SO nach Dresden
Antworten: 1
Zugriffe: 1470

Re: SUCHE Bassliner-Ticket oder MFG am SO nach Dresden

Hi,
ich muss am Sonntag nach Halle, suche auch eine Mfg. Würde voraussichtlich abNeustrelitz mit der Bahn fahren,wie könnten uns ein Quer-durchs-Land-Ticket teilen?
Freu mich über hoffentlich positive Rückmeldung :)
LG Leonie
von 10leox
Mo 20. Jun 2016, 07:48
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: SUCHE MFG Fusion --> Halle oder Leipzig oder Berlin Sonntag
Antworten: 2
Zugriffe: 1888

SUCHE MFG Fusion --> Halle oder Leipzig oder Berlin Sonntag

Hi, ich suche eine Mitfahrgelegenheit von der Fusion zurück nach Halle (Saale) am Sonntag (gern auch früh). Falls jemand nicht direkt nach Halle fährt, dafür aber nach Leipzig, Magdeburg, Berlin oder was sonst noch so in der Nähe liegt, wär ich auch dankbar für jedes Angebot, da ich dann den Rest mi...
von 10leox
Do 14. Apr 2016, 13:25
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Nüchterner Fahrer/in gesucht Sa.-Anhalt >> Lärz u. zurück
Antworten: 1
Zugriffe: 2480

Re: Nüchterner Fahrer/in gesucht Sa.-Anhalt >> Lärz u. zurüc

Hey,

ich komme aus Halle und würde mich als nüchterne Rückfahrerin anbieten. Wo genau in Sachsen-Anhalt müsst ihr denn hin? ;)

LG Leonie