Die Suche ergab 8 Treffer

von MaravantheBeach
Mi 15. Jun 2016, 22:02
Forum: Suche/Biete Wunschkandidatur
Thema: Suche Gesellschaft/mfg
Antworten: 12
Zugriffe: 9686

Re: Suche Gesellschaft/mfg

TOP!
von MaravantheBeach
Mi 15. Jun 2016, 08:24
Forum: Suche/Biete Wunschkandidatur
Thema: Suche Gesellschaft/mfg
Antworten: 12
Zugriffe: 9686

Re: Suche Gesellschaft/mfg

Ja hallo Leute, gute Idee! Ich Campe mit meinem T3 ohne Bekanntenkreis auf der Fusion und würde mich freuen mit gleichgesinnten eine Base aufzubauen...Ganz unverbindlich sich zusammentun um es einfach zu genießen... Wäre ja ganz nett und sicher lustig unter gleichgesinnten zu Campen. Ich war letztes...
von MaravantheBeach
Mi 15. Jun 2016, 07:48
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: Mfg ab Nürnberg/Ansbach Di o.Mi
Antworten: 8
Zugriffe: 3924

Re: Mfg ab Nürnberg/Ansbach Di o.Mi

in Würzburg komme ich nicht vorbei...Hab gerade einige Anfragen für Hin und Rückfahrt ab Nürnberg am laufen…Aktuell schwierig zu sagen aber ich denke aktuell ist nur noch ein Platz für Hin-und Rückfahrt frei… schau dich mal lieber noch weiter um…
Grüße
von MaravantheBeach
Di 14. Jun 2016, 20:51
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: Mfg ab Nürnberg/Ansbach Di o.Mi
Antworten: 8
Zugriffe: 3924

Re: Mfg ab Nürnberg/Ansbach Di o.Mi

Hey ho,
momentan sind noch 2 Plätze frei für die Rückfahrt…

bei Interesse einfach melden!

sonnige Grüße zurück,

Maurice
von MaravantheBeach
Sa 11. Jun 2016, 20:42
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: Mfg ab Nürnberg/Ansbach Di o.Mi
Antworten: 8
Zugriffe: 3924

Mfg ab Nürnberg/Ansbach Di o.Mi

Hey Ho fahre Dienstag auf Mittwoch Nacht von Ansbach über Nürnberg/Leipzig zur Fjusch'n...! Aufgrund der Erfahrung vom letzten Jahr, an dem ich Mittwoch Nachts fuhr und quasi als letzter rein durfte, fahre ich heuer einen Tag früher um einen guten Platz zu bekommen.. Biete bis zu 3 Sitzmöglichkeiten...
von MaravantheBeach
Fr 10. Jun 2016, 09:21
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: SUCHE MFG ab nürnberg am Mittwoch :)
Antworten: 1
Zugriffe: 1395

Re: SUCHE MFG ab nürnberg am Mittwoch :)

Fahre Mittwoch sehr zeitig 0:00 Uhr los von Ansbach über Nürnberg und hab Platz für 2 Personen. Bei Bedarf einfach melden. Gruß Maurice
von MaravantheBeach
Fr 10. Jun 2016, 09:16
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: SUCHE Mfg Raum Karlsruhe/Mannheim/Heidelberg
Antworten: 7
Zugriffe: 4721

Re: SUCHE Mfg Raum Karlsruhe/Mannheim/Heidelberg

Hi, ich fahre von Ansbach los auch am Dienstag und und Montag zurück habe noch zwei Plätze frei und platz für Gepäck…!Müstte man halt mit Zugfahrt kompensieren…
schöne grüße aus Westmittelfranken.
Maurice