Die Suche ergab 4 Treffer

von TomFord
Di 7. Jun 2016, 17:39
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: Euer Fahrdienst zur Fusion
Antworten: 30
Zugriffe: 35221

Re: Euer Fahrdienst zur Fusion

Ich biete ein Fahrzeug und 4 Kostenlose Plätze aus NRW zu fusion und zurück einzige Premisse ist das Einer von euch Nüchtern hin und zurück fährt zumindest das letzte stück bzw das erste stück. Ich möchte gerne Mittwoch nachmittag hin und sonntag gegen Abend zurück überlegt es euch günstiger kommt i...
von TomFord
Do 17. Mär 2016, 15:27
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Mitfahrgelegenheit aus NRW
Antworten: 6
Zugriffe: 4803

Re: Mitfahrgelegenheit aus NRW

Hey wollen wir zusammen fahren bzw müßte du das letzte Stück hinfahren und zurück auch musst auch nix bezahlen wollte Mittwoch abend hin und Sonntag abend zurück kannst auch noch jemand mit ehren
von TomFord
Do 17. Mär 2016, 13:34
Forum: Suche/Biete Wunschkandidatur
Thema: Suche - Fjuschnaufenthaltserlaubnis ;-)
Antworten: 3
Zugriffe: 2882

Re: Suche - Fjuschnaufenthaltserlaubnis ;-)

Hey ich hab zwar keine Tickets aber ein auto wo alle 6 reinpassen würden was hälst du davon ich komme zu dir nach frankfurt und wir fahren dann gemeinsam hoch am donnerstag morgen oder mittwoch abend und zurück wollte ihc gerne am sonntag . Ich würde mich freuen
von TomFord
Do 17. Mär 2016, 13:29
Forum: Suche/Biete Wunschkandidatur
Thema: Nüchterner Fahrer/in zur Fusion und Zurück
Antworten: 1
Zugriffe: 2116

Nüchterner Fahrer/in zur Fusion und Zurück

Suche nüchternen Fahrer/in biete Fahrzeug ab Köln Düsseldorf Ruhrgebiet. Biete einen Ford Tourneo Custom mit 6 Plätzen wobei 2 für mich und meine Freundinn vergeben sind . Ich würde gerne donnerstag morgen hin und Sonntag abends zurück. Bitte meldet euch. PS: Es fallen keine Sprit kosten für euch an...