Die Suche ergab 11 Treffer

von DasSiebteMal
Do 3. Nov 2016, 03:48
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Fusion Fazit
Antworten: 6
Zugriffe: 19919

Re: Fusion Fazit

Here it is: english version below ________________________________ Liebe Fusionist_innen, es ist schon wieder über 3 Monate her, seit unserer 20-jährigen Geburtstagsparty. Der Sommer ist im Fluge vorbei gezogen, also Zeit um endlich einmal ein kleines Resümee rum zu schicken. Dies könnte so klingen:...
von DasSiebteMal
Do 3. Nov 2016, 03:23
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Fusion Doku
Antworten: 4
Zugriffe: 14102

Re: Fusion Doku

Am 04. November gibt es den nächsten Teil :)

Sonst aber auch in der Filme zeigenden Location deines Vertrauens.
von DasSiebteMal
Mo 18. Jul 2016, 17:10
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Blocklist 2018: Antifusionistisches Verhalten / Gefährder ;)
Antworten: 56
Zugriffe: 48093

Re: Blocklist 2018: Antifusionistisches Verhalten / Gefährde

Ich hab ja jetzt nicht den ganzen Thread hier gelesen möglicherweise hat sich das ganze ja als Satire herausgestellt aber falls nicht würde ich anstelle der FusionCrew den Threadersteller aus Prinzip für 2018 kein Ticket mehr zuteilen. Immmerin hat man jetzt 1,5 Jahre Zeit seinen/ihren Namen und sei...
von DasSiebteMal
Sa 9. Jul 2016, 18:13
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Zivifeind auf der Fusion
Antworten: 42
Zugriffe: 42620

Re: Zivifeind auf der Fusion

In all den Jahren hab ich noch nie von jemanden gehört der auf dem Fusion Gelände von der Staatsmacht gefoppt wurde, was also würden die Zivis da wollen ?
von DasSiebteMal
Mo 27. Jun 2016, 23:37
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Wie kommen wir von der Fusion weg
Antworten: 2
Zugriffe: 3118

Re: Wie kommen wir von der Fusion weg

Sonntag dürfte man auch ohne ticket zur fusion kommen, sonst würde die Fusion ja keine Sonntagstickets los werden.
von DasSiebteMal
So 26. Jun 2016, 14:44
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: An die Leute mit richtig Ahnung
Antworten: 13
Zugriffe: 14573

Re: An die Leute mit richtig Ahnung

rumbalotte hat geschrieben:Du solltest auf keinen Fall Josephine Wedekind verpassen.

https://soundcloud.com/josephine-wedekind
Die spielt am Montag von 10 bis 13 Uhr ? Nice, bisher dachte ich bis auf die BAchstelzen machen alle am Sonntag Abend schluss :mrgreen:
von DasSiebteMal
Fr 24. Jun 2016, 00:45
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Deutschland Spiel
Antworten: 52
Zugriffe: 40149

Re: Deutschland Spiel

Aber wenn Deutschland gewinnt, tu dir selbst den Gefallen und kehre erst wieder in die Fusiongemeinde zurück, wenn du deinen "Nationalstolz" (oder wie man es auch nennen möchte) irgendwo außerhalb rausgelassen hast. :roll: Nicht jeder der Fußball schaut verbindet das in irgend einer Form ...
von DasSiebteMal
Fr 17. Jun 2016, 17:58
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: SUCHE MFG Bremen / Hamburg --> Fusion Mittwoch
Antworten: 2
Zugriffe: 2318

SUCHE MFG Bremen / Hamburg --> Fusion Mittwoch

Huhu,

ich suche ein Platz in einer MFG von Bremen / Hamburg zur Fusion am Mittwoch den 29.06 :)

Ob per Bahn oder per Auto ist mir eigentlich Egal. :)

Ich freue mich auf eine entspannte fusion anreisen.
von DasSiebteMal
Mi 15. Jun 2016, 01:25
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Shuttlebuse und Taxen
Antworten: 8
Zugriffe: 6957

Re: Shuttlebuse und Taxen

Einfach weniger Zeug mitnehmen und gut ist.