Die Suche ergab 6 Treffer

von zee
Mi 1. Jun 2016, 16:51
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Rein und Raus aus dem Festival Gelaende
Antworten: 3
Zugriffe: 3915

Re: Rein und Raus aus dem Festival Gelaende

sofern du mit deinem auto das Gelände verlassen willst, ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr möglich mit dem auto zu deinem Zeltplatz zurück zu fahren. u.a. aufgrund der Sicherheitsbedenken und dem Platzmangel.
von zee
Do 19. Mai 2016, 13:01
Forum: Suche/Biete Wunschkandidatur
Thema: zwei Tickets wären wunderbar
Antworten: 1
Zugriffe: 1735

Re: zwei Tickets wären wunderbar

habt ihr euch beide im dezember für die ticket verlosung angemeldet?

falls nicht, habt ihr keine chance auf tickets.
von zee
Mo 9. Mai 2016, 20:20
Forum: Suche/Biete Wunschkandidatur
Thema: Möchte dringend Wunschkandidatin werden / Biete MFG
Antworten: 2
Zugriffe: 2062

Re: Möchte dringend Wunschkandidatin werden / Biete MFG

sofern du nicht rechtzeitig überweisen konntest, könnte es schwer werden jetzt noch Wunschkandidat zu werden.
von zee
Mi 4. Mai 2016, 16:51
Forum: Suche/Biete Wunschkandidatur
Thema: Biete Fusion Ticket (1 ggf sogar 2) - Raum Dortmund
Antworten: 37
Zugriffe: 19190

Re: Biete Fusion Ticket (1 ggf sogar 2) - Raum Dortmund

hi paulpaulpaul! das tut mir leid, dass ihr euch von euren tickets trennen müsst. aber ich kenne das gefühl: letztes jahr mussten wir nach unzähligen abwegungen und diskussionen auch unsere tickets abgeben, weil uns die (aufs datum der fusion vorverlegte) hochzeit von freunden doch wichtiger war. un...
von zee
Di 19. Apr 2016, 19:58
Forum: Suche/Biete Wunschkandidatur
Thema: Biete Ticket
Antworten: 13
Zugriffe: 8378

Re: Biete Ticket

nunja abholen ist ja Makulatur. so klappt das ja nicht ;)
von zee
Mi 2. Mär 2016, 00:35
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Erklärung zur Wunschkandidatenregelung 2016
Antworten: 25
Zugriffe: 54348

Re: Erklärung zur Wunschkandidatenregelung 2016

Zu der Nachfrage, was mit den unvergebenen Tickets passiert: zum einen wurde ein gewisser Teil von Stornierungen ohne Wunschkandidat:in schon bei der Ticketvergabe einkalkuliert und wenn doch was über bleibt, wird die Zahl der möglichen Kauftickets von Crew und Artists aufgestockt. Sprich etwaige t...