Die Suche ergab 3 Treffer

von ocbuser
Mo 8. Apr 2019, 23:09
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Suche Festival „Partner/in“
Antworten: 85
Zugriffe: 67655

Re: Suche Festival „Partner/in“

Hi
Ja es gibt eine KIK Gruppe. Versuchs mal mit #singlefusion nicht #singelfusion. Sind glaube ich schon um die 10 Personen. ✌️
von ocbuser
Fr 22. Mär 2019, 16:35
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Musikwunsch für die fusion 2019
Antworten: 9
Zugriffe: 9250

Re: Musikwunsch für die fusion 2019

A Tribe Called Knarf waren 2015 mein Fusion Highlight, die wären wieder schick. Ansonsten fände ich etwas House/Disco Zeug noch ne mega geile Abwechslung zum standart Festival techhouse und downtempo Sound
von ocbuser
Mo 29. Feb 2016, 14:51
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Selbst-Auflegefloor
Antworten: 6
Zugriffe: 7355

Re: Selbst-Auflegefloor

fände ich auch eine gute idee. würde auch einiges an equipment dafür sponsoren. die frage ist halt wo man das aufbaut um dann keinen zu stören und im weg zu stehen. aber der grundgedanke gefällt mir sehr gut