Die Suche ergab 24 Treffer

von MörLe
Mi 28. Jun 2023, 19:24
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Kinderspace- Ja? Nein? vielleicht?
Antworten: 7
Zugriffe: 2271

Re: Kinderspace- Ja? Nein? vielleicht?

Mein Mann campt am Inselcamp und der Kinderspace sieht genauso aus wie all die Jahre zuvor. Also ja, es gibt ihn wirklich.
von MörLe
Mi 28. Jun 2023, 18:40
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Kinderspace- Ja? Nein? vielleicht?
Antworten: 7
Zugriffe: 2271

Kinderspace- Ja? Nein? vielleicht?

… Ich bin ehrlich, ich habe absolut nicht damit gerechnet das ein Grund für die Rückgabe meines Fusiontickets jemals unser Kind bzw. eine Einführung einer Ü18 Regelung sein würde… Nun ist es dieses Jahr so weit und es gab die Zusatzinfo, dass auch der Kinderspace am Inselcamp eingestampft wird. Mit ...
von MörLe
Do 23. Jun 2022, 09:14
Forum: Suche & Biete Tickets
Thema: Ticket gesucht für besten Freund für erste Fusion mit Familie
Antworten: 1
Zugriffe: 168

Re: Ticket gesucht für besten Freund für erste Fusion mit Familie

… einmal wieder nach oben schieben… wir sind noch auf der Suche 😇
von MörLe
Mi 22. Jun 2022, 23:59
Forum: Suche & Biete Tickets
Thema: Ticket gesucht für besten Freund für erste Fusion mit Familie
Antworten: 1
Zugriffe: 168

Ticket gesucht für besten Freund für erste Fusion mit Familie

Hallo ihr Tanzwütigen Sonnenanbeter:Innen :) Wir suchen ganz dringend noch für unseren besten Freund ein Ticket zur diesjährigen Fusion! Sein Gutscheincodes lautet BXMC7 . Ihr würdet damit ihm und uns als Familie eine riesige Freude machen! Es wird für uns die erste Fusion mit unserer 1-jährigen Toc...
von MörLe
Mi 22. Jun 2022, 22:56
Forum: Suche & Biete Tickets
Thema: CLOSED Biete 1-2 Tickets für Mitfahrgelegenheit aus Hamburg am Mittwoch
Antworten: 5
Zugriffe: 503

Re: Biete 1-2 Ticketsfür Mitfahrgelegenheit aus Hamburg am Mittwoch

Hallo Senf,
Wir haben in unserem Familen-Auto noch einen Sitzplatz sowie Raum für Gepäck frei und würden uns extrem über ein Ticket für unseren besten Freund freuen!
Würde mich sehr freuen von dir zu höre!n
Beste Grüße 🖖🏼
von MörLe
Sa 22. Jun 2019, 12:55
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Ticketverkauf bei eBay
Antworten: 8
Zugriffe: 6460

Ticketverkauf bei eBay

Ich habe jetzt schon mit 3!!! Leuten bei eBay geschrieben, die ihr/e Ticket/s dort zum Verkauf anboten. Sie haben mir alle auf meine Frage wie sie sich vorstellen, dass es funktionieren soll mit einem personalisierten Ticket reingelassen zu werden, geantwortet: „Keine Ahnung. Ich war selber noch nie...
von MörLe
Mo 17. Jun 2019, 18:30
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Tombola, mach uns glücklich!
Antworten: 112
Zugriffe: 79666

Re: Tombola, mach uns glücklich!

Also ich hab jetzt eine Rückmeldung vom KuKo und bin extrem traurig und kann es noch gar nicht richtig glauben: „Hallo, wir werden nun keine Tombola mehr durchführen. Es ist ja eine Verlosung der stornierten Tickets oder der nicht bezahlten Bestellungen, aber dieses Jahr haben wir nicht genügend dav...
von MörLe
Mi 12. Jun 2019, 15:01
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Mitarbeiter Ticket auf Ebay Kleinanzeigen
Antworten: 72
Zugriffe: 46027

Re: Mitarbeiter Ticket auf Ebay Kleinanzeigen

Mir schwant so langsam, enorm viele haben das Prinzip der Personalisierung der Tickets nicht verstanden?! :| :?: Kann das sein? Mal abgesehen davon, dass es einfach scheisse ist sein Ticket bei EBay verscherbeln zu wollen anstatt den korrekten Weg der Stornierung zu gehen, haben die naiven Käufer we...
von MörLe
Mi 29. Mai 2019, 16:39
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Tombola, mach uns glücklich!
Antworten: 112
Zugriffe: 79666

Re: Tombola, mach uns glücklich!

Aloha ihr genauso wie wir hibbelig Wartenden,

Hat denn wirklich noch niemand in der Tombola gewonnen oder traut sich nur keiner zu jubeln, weil hier einige verzweifelt hoffen?!

Wir bangen auch und ich will die Hoffnung einfach noch nicht aufgeben.
von MörLe
Mo 6. Jun 2016, 13:47
Forum: Suche/Biete Wunschkandidatur
Thema: Biete Wunschkandidatur/Ticket
Antworten: 13
Zugriffe: 6499

Re: Biete Wunschkandidatur/Ticket

Ich habe dir eine Nachricht geschrieben :)Tut mir Leid für dich mit der Arbeitslosigkeit...