Die Suche ergab 17 Treffer

von juliaisabelle
Di 5. Jul 2016, 10:03
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: polizeikontrollen
Antworten: 2
Zugriffe: 4812

polizeikontrollen

Hey. Ist jemand heute (Dienstag) schon nach Haus gefahren und weiß ob noch polizeikontrollen sind?
Liebe grüße
von juliaisabelle
Di 14. Jun 2016, 19:30
Forum: Suche/Biete Wunschkandidatur
Thema: ticket für meine beste Freundin bitte!!!
Antworten: 1
Zugriffe: 1672

ticket für meine beste Freundin bitte!!!

Hey ich such noch dringend ein ticket für meine beste Freundin! Ich möchte ihr ihre erste Fusion möglich machen und diese soll sie mit mir zusammen erleben. bitte macht uns ein gemeinsames Festival möglich !
<3
von juliaisabelle
Mo 13. Jun 2016, 09:39
Forum: Suche/Biete Wunschkandidatur
Thema: Ich möchte meine beste freundin mitnehmen!:(
Antworten: 2
Zugriffe: 2646

Ich möchte meine beste freundin mitnehmen!:(

Hey, ich habe das Glück gehabt und hier ein ticket ergattern können. Ich möchte aber meine beste Freundin mit dabei haben ! Bitte ermöglicht uns ein tolles Wochenende und schenkt uns ein ticket <3
von juliaisabelle
Di 7. Jun 2016, 15:15
Forum: Suche/Biete Wunschkandidatur
Thema: Biete 2x Wunschkandidatur
Antworten: 11
Zugriffe: 5957

Re: Biete 2x Wunschkandidatur

Habe dir eine PN geschrieben !!
Bitte melde dich :))
von juliaisabelle
Di 7. Jun 2016, 14:21
Forum: Suche/Biete Wunschkandidatur
Thema: wunschkandidat und ich erfülle euren wunsch !!
Antworten: 0
Zugriffe: 1216

wunschkandidat und ich erfülle euren wunsch !!

Hey ich hätte so gern noch ein ticket !
Ihr braucht mir nur sagen was ihr im Gegenzug erwartet ...Geld / eine Woche umsonst in einem Zimmer in Berlin / aufnäher / sticker Usw.
:-) ich hoffe ich kann euch euren Wunsch erfüllen und werde eure wunschkandidatin !
<3
von juliaisabelle
Di 7. Jun 2016, 11:02
Forum: Suche/Biete Wunschkandidatur
Thema: suche 1-2 tickets !!
Antworten: 0
Zugriffe: 1196

suche 1-2 tickets !!

Ich suche noch eins oder zwei Tickets !! Biete viel ! Bitte melden
von juliaisabelle
Sa 4. Jun 2016, 06:57
Forum: Suche/Biete Wunschkandidatur
Thema: Biete Wunschkandidatur plus Mitfahrgelegenheit
Antworten: 8
Zugriffe: 4530

Re: Biete Wunschkandidatur plus Mitfahrgelegenheit

Hey, ich würde dich auch bei mir und meiner Crew mitnehmen! Oder wir fahren gemeinsam los und treffen uns mit einer großen partyclique. Ich Feier liebend gern mit dir und dance mit dir bis die Sonne wieder auf und wieder unter geht :D
Melde dich :)
von juliaisabelle
Do 2. Jun 2016, 14:43
Forum: Suche/Biete Wunschkandidatur
Thema: Bieten 2x Wunschkandidatur
Antworten: 30
Zugriffe: 16625

Re: Bieten 2x Wunschkandidatur

Hey wir bräuchten noch dringend 2 Tickets ! Selbstverständlich würden wir etwas mehr zahlen und es abholen ! Was wir sonst noch anbieten können sind aufnãher, viele sticker dazu, gebastelte traumfänger, Eier vom Bauernhof :D selbstgemachten Honig Usw. !!1 Was euer Herz begehrt. (Haben auch 2 Karten ...
von juliaisabelle
Do 2. Jun 2016, 12:29
Forum: Suche/Biete Wunschkandidatur
Thema: suche ticket und biete MFG Berlin --> lärz
Antworten: 0
Zugriffe: 1230

suche ticket und biete MFG Berlin --> lärz

:? Hey ich brauch noch eine Karte und biete mitfahrgelegenheit von Berlin für 2-3 Personen.
Bitte meldet euch <3
von juliaisabelle
So 17. Apr 2016, 10:51
Forum: Suche/Biete Wunschkandidatur
Thema: biete berlinurlaub gegen ticket
Antworten: 0
Zugriffe: 1310

biete berlinurlaub gegen ticket

Du könntest ein paar Tage in der Hauptstadt gemütlichen Urlaub in einem schönen,großen Zimmer in Neukölln machen. Selbstverständlich mit einem Freund/einer Freundin. :-)
Melde dich!!