Die Suche ergab 196 Treffer

von plissk3n
Fr 22. Mär 2024, 00:53
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: line-up 2024 - bestätigte Acts
Antworten: 28
Zugriffe: 16213

Re: line-up 2024 - bestätigte Acts

Katzenohr (soundcloud)
von plissk3n
Do 6. Jul 2023, 12:53
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Eure andere Festival Empfehlungen!
Antworten: 5
Zugriffe: 2097

Re: Eure andere Festival Empfehlungen!

Werd zum ersten mal beim Moyn vorbeischauen. Ist von den Leuten die den Extravaganza Floor machen.
von plissk3n
Do 6. Jul 2023, 12:39
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Fusion App Feedback Thread
Antworten: 31
Zugriffe: 8468

Re: Fusion App Feedback Thread

Alles in Allem hat sie echt gut funktioniert. Hier ein paar Ideen: 1. Starte mit der aktuellen Uhrzeit statt mit 00:00. 2. Eine Möhlichkeit die Position des Zeltes zu sperren. Ich hab die Zelt Funktion zwar nicht benötigt, aber das Zelt mehrfach ausversehen verschoben. Blöd wenn man sich drauf verla...
von plissk3n
Mi 5. Jul 2023, 18:49
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Natur- und Tierschutz
Antworten: 10
Zugriffe: 4753

Re: Natur- und Tierschutz

SuLu hat geschrieben: Mi 5. Jul 2023, 16:41 Ich glaube dass es auch einen Bienen Beauftragten gibt
Jupp, den gibts.
von plissk3n
Mi 5. Jul 2023, 18:41
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Tolle Fusion, aber was nehmt ihr beim nächsten mal doch noch extra mit?
Antworten: 27
Zugriffe: 15367

Re: Tolle Fusion, aber was nehmt ihr beim nächsten mal doch noch extra mit?

Meine Freundin hat mit Oropax und Sony MDR-1000X geschlafen. Mein Tipp, vorher mal zuhause ausprobieren, ich kann nicht gut mit den Dingern schlafen.
von plissk3n
Mi 5. Jul 2023, 18:22
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Mögt ihr das Palapa?
Antworten: 23
Zugriffe: 6686

Re: Mögt ihr das Palapa?

Finde sie super. Wunderschönes Zelt, toll beleuchtet, von überall sichtbar. Früher waren die Triebwerke die Hauptkonzertbühne, hieß damals glaub ich noch Hangarbühne. Wenn da Konzerte wie Shantel waren gabs auf dem Hauptgelände kein durchkommen mehr, der komplette Weg war voll. Gleiche beim Roten Pl...
von plissk3n
Mi 5. Jul 2023, 18:04
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Fusion verarbeiten
Antworten: 16
Zugriffe: 4761

Re: Fusion verarbeiten

Evtl. können ein paar erfahrene Burner mal erzählen was ihr so auf Decompression Events macht?
von plissk3n
Mi 5. Jul 2023, 13:38
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Laser
Antworten: 8
Zugriffe: 3289

Re: Laser

Früher gabs irgendwie viel mehr Laser. Wo sind die Laser hin? Sind Laser out? Was macht Laser Max denn so? Ich fand, dass es dieses Jahr so langsam mal wieder mehr Laser wurden. Aber kein Vergleich zu früher. Auf den Bühnen ist dies natürlich auch immer mit personellen Einsatz von einem weiteren Li...
von plissk3n
Di 4. Jul 2023, 21:19
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Flugzeug / Drohne Landebahn E14
Antworten: 8
Zugriffe: 2760

Re: Flugzeug / Drohne Landebahn E14

Birlieh hat geschrieben: Di 4. Jul 2023, 20:18 Bei der Tombola wurde den einen Tag ein Rundflug über das Gelände verlost.
Tombola?
von plissk3n
Di 4. Jul 2023, 21:12
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Bester und schlechtester Essensstand
Antworten: 67
Zugriffe: 26557

Re: Bester und schlechtester Essensstand

Das vegane Softeis bei der Insel war genial. Man hat keinen Unterschied geschmeckt, wieso ist nicht jedes Softeis vegan? War 4 mal dort.