Die Suche ergab 5 Treffer

von Tulo
Di 7. Jun 2016, 16:38
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: Suche Fahrer am Sonntag oder Montag nach Hamburg/Kiel
Antworten: 1
Zugriffe: 1568

Re: Suche Fahrer am Sonntag oder Montag nach Hamburg/Kiel

Hola, ich möchte mich am Mittwoch morgen los machen zur Fusion. Wohne zwar in OWL in NRW würde aber mit dem Zug zum Hamburger Hbf fahren u dort gern weiter mit dir u anderen im Bulli fahren. Zurück würde ich gern im Laufe des Montags (gerne schon recht früh ^^ ) Da ich das We über clean bleiben werd...
von Tulo
Di 7. Jun 2016, 16:38
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: Biete Mitfahrgelegenheit ab Kiel oder Hamburg zur Fusion
Antworten: 7
Zugriffe: 6746

Re: Biete Mitfahrgelegenheit ab Kiel oder Hamburg zur Fusion

Hola, ich möchte mich am Mittwoch morgen los machen zur Fusion. Wohne zwar in OWL in NRW würde aber mit dem Zug zum Hamburger Hbf fahren u dort gern weiter mit dir u anderen im Bulli fahren. Zurück würde ich gern im Laufe des Montags (gerne schon recht früh ^^ ) Da ich das We über clean bleiben werd...
von Tulo
Sa 4. Jun 2016, 22:22
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: zuverlässiger FAHRER GESUCHT // NRW
Antworten: 5
Zugriffe: 3921

Re: zuverlässiger FAHRER GESUCHT // NRW

Hallo, ich wohne zwischen Dortmund u Paderborn u bin selbst noch auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit. Kann aber auch ruhig mit der Bahn noch nen Stückchen fahren. Werde bis auf ein paar Bier auch nichts aufm Fusion konsumieren, bin Besitzer eines gültigen Führerscheins u würd diesen auch nut...
von Tulo
Sa 4. Jun 2016, 22:14
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: Biete Mitfahrgelegenheit Dortmund-Fusion und zurück
Antworten: 5
Zugriffe: 4218

Re: Biete Mitfahrgelegenheit Dortmund-Fusion und zurück

Hallo, ich wohne im Kreis Soest, unweit von Dortmund entfernt u suche auch noch eine Mitfahrgelegenheit.

Mittwochs früh passen mir alle Uhrzeiten ;D

Beim Rückweg wär mir der Montag lieber, käme aber auch mit dem Sonntag klar.

Hast du noch einen Platz frei? :)
von Tulo
Di 16. Feb 2016, 06:16
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Mitfahrgelegenheit die 2te
Antworten: 2
Zugriffe: 3613

Re: Mitfahrgelegenheit die 2te

Servus, ich habe eben ein neues Thema mit einer ähnlichen Anfrage erstellt.

Gabriel, hast du noch einen Platz frei? :)