Die Suche ergab 5 Treffer

von Gordon
Mo 19. Dez 2011, 17:11
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Gewinner / Verlierer
Antworten: 1063
Zugriffe: 565352

Re: Gewinner / Verlierer

bensway hat geschrieben:12er Gruppe verloren.....war dann das letzte mal Fusion für uns....
10er Gruppe ..noch nix bekommen, also noch drin..und wenn nicht klappt dann halt nächstes jahr oder ein anderes cooles festival!
von Gordon
Mo 19. Dez 2011, 14:51
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Gewinner / Verlierer
Antworten: 1063
Zugriffe: 565352

Re: Gewinner / Verlierer

ich drück allen vorpostern die daumen fürs bingo..aber ich hoff grad das ich noch keine e-mail krieg wenn erst mal nur absagen rausgehen! :shock:
von Gordon
Mo 19. Dez 2011, 14:13
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Frage!
Antworten: 8
Zugriffe: 5557

Re: Frage!

Das wurde noch mal geändert bevor die Ticketanmeldung los ging..danach gab es pro Gruppe ein Ticket!
von Gordon
Di 15. Nov 2011, 16:44
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: kurze Frage zu Losung...
Antworten: 10
Zugriffe: 8567

Re: kurze Frage zu Losung...

was isn eigentlich, wenn sich ein "cliquenname" wiederholt?! zwei gruppen, die sich z.b. kosmonauten nennen?! (wird sicher n´thema werden...) und wenn dann jmd abgelehnt wird, weil er nich zu der gruppe gehört und nach den super regeln dann allein da steht und in keine andere gruppe mehr ...
von Gordon
Di 15. Nov 2011, 15:50
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Das Los entscheidet ...
Antworten: 314
Zugriffe: 233110

Re: Das Los entscheidet ... SORRY, aber das macht alles kapu

So viele Antworten u.alle einer Meinung!! ..ich habe nicht alle lesen, aber ich nehme an niemand findet diese Lotterie für sinnvoll?! Ich schließe mich dem ausnahmslos an und hoffe das System wird noch mal überdacht!!! Die Personalisierung finde ich super, das ist die beste Maßnahme gegen den Schwar...