Die Suche ergab 7 Treffer

von steffi heissenviele
Sa 9. Jul 2022, 12:40
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Schön wars!
Antworten: 755
Zugriffe: 170021

Re: Schön wars!

1081 wunderschön war´s
von steffi heissenviele
Do 7. Jul 2022, 20:42
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Männer wurden systematisch benachteiligt
Antworten: 83
Zugriffe: 22681

Re: Männer wurden systematisch benachteiligt

Bei allem Respekt, liest du nicht, was ich oder andere geschrieben haben? ... Natürlich lese ich das nicht alles. Der Raum den eure Auslassungen hier einnehmen steht in keinerlei Verhältnis zu dem Problemchen um das es euch geht. Ja dann danke für nichts. WENN WIR FALSCH LIEGEN, ERKLÄRE UNS ... Du ...
von steffi heissenviele
Do 7. Jul 2022, 20:06
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Männer wurden systematisch benachteiligt
Antworten: 83
Zugriffe: 22681

Re: Männer wurden systematisch benachteiligt

Habt ihr nicht in den Männerhassthread genug wortreiches mimimi reingegöbelt. Müsst ihr doch hier nicht nochmal wiederholen. Ist dort drüben schon unerträglich. Jaja ich weiß, aber, aber die war nicht nett zu mir... Vielleicht einfach mal tief durchatmen und Internet für ein paar Stunden ausmachen....
von steffi heissenviele
Do 7. Jul 2022, 19:16
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Männer wurden systematisch benachteiligt
Antworten: 83
Zugriffe: 22681

Re: Männer wurden systematisch benachteiligt

Habt ihr nicht in den Männerhassthread genug wortreiches mimimi reingegöbelt. Müsst ihr doch hier nicht nochmal wiederholen. Ist dort drüben schon unerträglich. Jaja ich weiß, aber, aber die war nicht nett zu mir... Vielleicht einfach mal tief durchatmen und Internet für ein paar Stunden ausmachen.
von steffi heissenviele
Do 7. Jul 2022, 18:57
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Welche Vorwürfe wurden Moscow Death Brigade genau gemacht? Gibt es Statements?
Antworten: 69
Zugriffe: 44038

Re: Welche Vorwürfe wurden Moscow Death Brigade genau gemacht? Gibt es Statements?

Sexismusvorwürfe hin oder her, eine Band die nach Mariupol, Butscha, Irpin, Sewerodonetsk und natürlich auch Aleppo und Grosny noch Moscow Death Brigade heißt, sollte auf keiner Bühne auftreten und in keinem Programmheft erscheinen.
von steffi heissenviele
Do 7. Jul 2022, 18:41
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Position Ukraine Krieg
Antworten: 26
Zugriffe: 7912

Re: Position Ukraine Krieg

Bin tatsächlich auch enttäuscht davon. Aber wenn ich mir Diskussionen hier im Forum über Moscow Death Brigade anschaue, wo viele ein Problem mit dem Sexismus der Band haben, aber sich niemand am Namen stört, wundert mich gar nichts mehr.