Die Suche ergab 3 Treffer

von LeniMaus
Mo 23. Mai 2016, 16:57
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Was ist eigentlich euer Problem mit Kindern?
Antworten: 17
Zugriffe: 21842

Re: Was ist eigentlich euer Problem mit Kindern?

frustrierte großstadtkinder- und eltern??? in welchen "großstädten" seit Ihr denn unterwegs, chemnitz? rotlichtviertel mit damen hinter glas in einer kleinstadt?? und wasn da los? musstet ihr euch dafür erst durch nen puddingberg schaufeln? wie es zwischen den zeilen schon zu lesen war, fi...
von LeniMaus
Mo 25. Jan 2016, 15:41
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Actwünsche
Antworten: 106
Zugriffe: 81583

Re: Actwünsche

Ich würde gern noch mehr Experimente sehen und hören, die neben den Etablierten, noch nicht oder nur wenig bekannt sind. Am besten tanzbar aber noch nicht bei irgend nem Label unter Vertrag genommen. Sollte doch in Zeiten von Soundcloud, etc. machbar sein und würde auch gut zum Gesamtkonzept passen....
von LeniMaus
Mo 25. Jan 2016, 15:39
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Bandwünsche 2016
Antworten: 19
Zugriffe: 18464

Re: Bandwünsche 2016

Ich würde gern noch mehr Experimente sehen und hören, die neben den Etablierten, noch nicht oder nur wenig bekannt sind. Am besten tanzbar aber noch nicht bei irgend nem Label unter Vertrag genommen. Sollte doch in Zeiten von Soundcloud, etc. machbar sein und würde auch gut zum Gesamtkonzept passen....