Die Suche ergab 5 Treffer

von Sonnenshlag
Mi 11. Jul 2018, 22:34
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Bändchensymbol
Antworten: 3
Zugriffe: 4946

Re: Bändchensymbol

Oh ja stimmt :lol: na ja danke für den Denkanstoß haha
von Sonnenshlag
Mi 11. Jul 2018, 22:06
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Bändchensymbol
Antworten: 3
Zugriffe: 4946

Bändchensymbol

Was ich mich die ganze Zeit frage aber nicht wirklich dahinter komme: hat jemand ne Idee was das Symbol auf dem Bändchen sein könnte? Also dieses weiße irgendwas... :?:
von Sonnenshlag
Do 7. Jul 2016, 19:06
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Euer Fusion 2016 Track
Antworten: 90
Zugriffe: 117566

Re: Euer Fusion 2016 Track

Jep hab den Track grade gefunden :D
von Sonnenshlag
Do 7. Jul 2016, 18:53
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Euer Fusion 2016 Track
Antworten: 90
Zugriffe: 117566

Re: Euer Fusion 2016 Track

Ich suche einen Track den ich mindestens 4x gehört habe: zum ersten Mal Donnerstag Abend auf der Tanzwüste während dem Set von Eichhagen und Fischer, dann einmal nicht direkt sondern auf dem Campingplatz aber er kam von der Turmbühne da ich in der Nähe gecampt habe, einmal während dem Set von Victor...
von Sonnenshlag
Sa 16. Jan 2016, 16:05
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Mitfahrgelegenheit
Antworten: 1
Zugriffe: 2488

Mitfahrgelegenheit

Hallo zusammen,

Einen Freundin und ich suchen eine Mitfahrgelegenheit von Offenburg, Freiburg, Karlsruhe, gibt es da jemanden der von da fährt und Lust hätte uns mitzunehmen? Wir sind angenund würden uns natürlich an den Benzinkosten beteiligen ;)