Die Suche ergab 5 Treffer

von zapa
Fr 8. Jul 2016, 15:43
Forum: Diverses
Thema: Sabbatjahr / Feierpause in 2017
Antworten: 52
Zugriffe: 67551

Re: Sabbatjahr / Feierpause in 2017

Welche Alternative für die Ticketvergabe habt ihr denn anzubieten? First come, first serve! So wie es bis einschließlich 2012 bereits vollzogen wurde. Weshalb sollen dadurch "Vollatzen und Eventhipster" keine Tickets mehr erhalten? Denkst du dass die sich die Zeit nicht nehmen, um an eine...
von zapa
So 12. Jun 2016, 13:37
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Di auf Mi Supporter schlafplatz
Antworten: 5
Zugriffe: 5174

Re: Di auf Mi Supporter schlafplatz

Letztes Jahr war das conTent direkt beim Supporterbereich unter dem am Dienstag einige geschlafen haben.
von zapa
Mi 8. Jun 2016, 14:05
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Prüfstellen
Antworten: 5
Zugriffe: 5784

Re: Prüfstellen

Letztes Jahr gab es die Möglichkeit Substanzen beim DRK abzugeben, dies war irgendwie mit einer speziellen Bewilligung und der Zusammenarbeit einer mit Universität möglich wenn ichs richtig in Erinnerung hab. Ich würde mich nicht darauf verlassen, dass das dieses Jahr wieder möglich ist. Im Gegensat...
von zapa
Mi 8. Jun 2016, 13:33
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Veganes Festival?
Antworten: 18
Zugriffe: 15488

Re: Veganes Festival?

Kann dir nur empfehlen dich auf das Experiement "Eine Woche ohne Fleisch" einzulassen ;-)
von zapa
Mo 18. Jan 2016, 07:25
Forum: Diverses
Thema: Garbicz Ticket gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 1913

Garbicz Ticket gesucht

Hi zusammen,

Wenn jemand ein Ticket fürs Garbicz abstossen möchte würde ich dieses sehr gerne abkaufen :)

Lg,
Zapa