Die Suche ergab 24 Treffer

von GBinquisitor
Do 16. Jun 2016, 10:59
Forum: Suche/Biete Wunschkandidatur
Thema: Biete Wunschkandidatur, searching driver
Antworten: 3
Zugriffe: 2982

Biete Wunschkandidatur, searching driver

Moin Moin, unsere Fahrerin kann leider nicht mit zur Fusion, nu sitzen wir - der Rest - doof da... Derzeit noch in Nordfriesland, hoffentlich bald auf dem Weg nach Lärz... Prio hat die Ticket-Rückgabe, welche kurzfristig bis zum WE abgewickelt wird. Ich bin geneigt einem fahr-willigen Schleswig-Hols...
von GBinquisitor
Sa 21. Mai 2016, 18:38
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: SUCHE bzw. BIETE MFG von NORDFRIESLAND / FLENSBURG
Antworten: 0
Zugriffe: 1451

SUCHE bzw. BIETE MFG von NORDFRIESLAND / FLENSBURG

Moin, Wir haben vor von Nordfriesland oder Flensburg aus zur Fusion und zurück zu fahren. Möglich wäre ab Dienstag auf Mittwoch Nacht, zurück spätestens am Montag Vormittag. Genau Daten haben wir noch nicht fest, wir sind da flexibel. Wir sind 2 ggf. Auch 3 Personen. Denkbar wäre auch eine Fahrt in ...
von GBinquisitor
Do 6. Jun 2013, 07:17
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: An alle DochNichHinKönnerAberTicketHaber=>need Ticket!!
Antworten: 19
Zugriffe: 11721

Re: An alle DochNichHinKönnerAberTicketHaber=>need Ticket!!

---- I need Ticket Plz, ganz wichtig!!
von GBinquisitor
Di 4. Jun 2013, 07:13
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: An alle DochNichHinKönnerAberTicketHaber=>need Ticket!!
Antworten: 19
Zugriffe: 11721

Re: An alle DochNichHinKönnerAberTicketHaber=>need Ticket!!

...okok, ich mach auch ne Wunschfüllung! ^^
Das ganze kommt natürlich frei Haus :roll:
von GBinquisitor
Mo 3. Jun 2013, 13:53
Forum: Diverses
Thema: Wer möchte mein Wunschkandidat sein?
Antworten: 22
Zugriffe: 16455

Re: Wer möchte mein Wunschkandidat sein?

Liebe Lilalaunelisa! ...ich erhöhe mein Angebot!! (hatte ich eins abgegeben?!?! :o ) 1x Käsekuchen (selbst gebacken und Konstruiert!!) mit Marzipan-Topping und Toffe-Karamel-Füllung!!! ...natürlich frei Haus wenn gewünscht!! :mrgreen: ...hoffe, das leicht-verderbliche Lebensmittel hier nicht als Gel...
von GBinquisitor
Mo 3. Jun 2013, 13:05
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: An alle DochNichHinKönnerAberTicketHaber=>need Ticket!!
Antworten: 19
Zugriffe: 11721

Re: An alle DochNichHinKönnerAberTicketHaber=>need Ticket!!

... ich dachte ja, ich stehe ausser Konkurrenz, dem scheint wohl nicht so... :shock: Da hier jetzt schon Spenden, Muffins usw. als Motivation zur Wunsch-Kandidaten Überschreibung eingesetzt werden greif ich jetzt auch tiefer in die Trick-Kiste!! :twisted: Mein Angebot: 1x Käsekuchen mit Marzipan-Top...
von GBinquisitor
Mo 3. Jun 2013, 12:26
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Wetter auf dem gelände
Antworten: 40
Zugriffe: 30865

Re: Wetter auf dem gelände

...is das nicht n bisserl früh gefragt? ^^

...oder planst du n Gemüsebeet anzulegen und willst dich nur vorbereiten? ;o)
von GBinquisitor
Mo 3. Jun 2013, 12:22
Forum: Diverses
Thema: Wer möchte mein Wunschkandidat sein?
Antworten: 22
Zugriffe: 16455

...boah, is das fies, hier so ne herzzereisende Geschichte zu posten... Ob man dagegen konkurieren kann?!^^ *AUGEN-BLING-BLING* :lol:
von GBinquisitor
Mo 3. Jun 2013, 09:44
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: An alle DochNichHinKönnerAberTicketHaber=>need Ticket!!
Antworten: 19
Zugriffe: 11721

Re: An alle DochNichHinKönnerAberTicketHaber=>need Ticket!!

....danke für den Tip, da hät ich nu nich vorbei geschaut auf der Ticket-Suche ^^