Die Suche ergab 3 Treffer

von Mathew
Di 12. Jul 2016, 22:33
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Musikalische Einstimmung
Antworten: 34
Zugriffe: 35871

Re: Musikalische Einstimmung

So, nachdem nun (hoffentlich) alle wieder gut nach Hause gekommen sind und ein wenig mehr Klarheit und Durchsicht herrscht ;), habe ich meine musikalischen Erlebnisse der diesjährigen Fusion und vom Sonar in folgendem Beitrag zusammengefasst. Viel Spaß! https://soundcloud.com/matthew_deep/sonar-fusi...
von Mathew
So 10. Jan 2016, 19:45
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Musikalische Einstimmung
Antworten: 34
Zugriffe: 35871

Musikalische Einstimmung

Hi Leute, nun ist es bald wieder soweit. Wer zu den glücklichen Gewinnern zählt und beim 20-jährigen Jubiläum der Fusion dabei sein kann - herzlichen Glückwunsch! ;) Und dem Rest drücke ich die Daumen beim Ticket-Bingo. An musikalischen Einstimmung soll es auch im Forum 2016 nicht fehlen. Ihr seid h...