Die Suche ergab 373 Treffer

von Partybombe
Mo 26. Sep 2022, 14:51
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Vorverkauf
Antworten: 11
Zugriffe: 3211

Re: Vorverkauf

14:40: angeblich schon alles vom Vorverkauf ausverkauft.
von Partybombe
Mi 21. Sep 2022, 15:21
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Vorverkauf
Antworten: 11
Zugriffe: 3211

Vorverkauf

Am 26.9. soll der Vorverkauf für 10'000 Fusion-2023-Tickets starten. Weiss jemand was genaueres dazu? - Startbeginn vermutlich 26.9. 00:00 Uhr? - Sind gleichzeitig mehrere Tickets kaufbar? z.B: Für sich und Schatzi. - Gibt es eine Clicken-Funktion? Entweder bekommen alle aus einer Gruppe ein Ticket ...
von Partybombe
Di 16. Aug 2022, 04:50
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Spenden Counter
Antworten: 86
Zugriffe: 13296

Re: Spenden Counter

Ich vermute mal, dass viele zur Zeit das Forum nicht mehr lesen. So erklärt sich auch die kleine Teilnahme.
von Partybombe
Di 9. Aug 2022, 16:54
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Spenden Counter
Antworten: 86
Zugriffe: 13296

Re: Spenden Counter

Unklar, ich habe allerdings Zweifel daran, vor allem was den Ausbau über die Zeit angeht. Ich will hier aber öffentlich nicht zu sehr ins Detail gehen. Allerdings finde ich, dass er zuerst seinen eigenen Luxus zu Geld machen sollte. Bevor er Festivalbesuchern die wenig Geld haben, nahelegt ihre Sac...
von Partybombe
Di 2. Aug 2022, 03:29
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Fusion Hymnen gesucht
Antworten: 26
Zugriffe: 6605

Re: Fusion Hymnen gesucht

Es ist 12 Jahre her und hat (zweifelhafte) Geschichte geschrieben:

"Frazy" von Synapsenkitzler.

https://www.youtube.com/watch?v=UccSdN0Fmlk
von Partybombe
Mi 20. Jul 2022, 15:50
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: No shirt no service nervt
Antworten: 112
Zugriffe: 21906

Re: No shirt no service nervt

@ rattentatten: "Als Neoliberaler, Spaß, würde ich sagen: Dann such dir doch einen Stand wo "No Shirt - No Service" nicht gilt. Ist ja ein freier Markt." Es gab eine aufgefummelte Crew am Haupttresen die hatten 2019 ein Schild: "no Shorts - full Service" Leider gabs bei...
von Partybombe
Fr 8. Jul 2022, 17:52
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Verkauf Teilgrundstück des Kulturkosmos (grob im Zeitraum 2011-2014)
Antworten: 10
Zugriffe: 3639

Re: Verkauf Teilgrundstück des Kulturkosmos (grob im Zeitraum 2011-2014)

Ich fände im übrigen auch, dass der abgezäunte Bereich (um den es hier geht) nicht sehr gepflegt aussah, wie auch andere Teile des Festivals. Ich wundere mich, ob es dieses Jahr einfach weniger Helfer gab oder man irgendwie zu relaxt an die Sache rangegangen ist? Oder war das schon immer so, das nu...
von Partybombe
Fr 8. Jul 2022, 05:10
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Toiletten Situation / Vergleich 201X
Antworten: 49
Zugriffe: 12417

Re: Toiletten Situation / Vergleich 201X

Mein Eindruck war, dass es vorallem nachts um die Räuberhöhle / Luftschloss / Tanzwüste / Querfeld viele Menschen gab, die einfach nur mal pissen mussten. Die Kompoletten die dort standen sind mit der Beanspruchung nicht wirklich zurecht gekommen. Ich wäre öfters um Stehpissrinnen in diesem Bereich ...
von Partybombe
Fr 8. Jul 2022, 04:55
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Pfandraising!
Antworten: 45
Zugriffe: 10689

Re: Pfandraising!

Angeblich soll das Bruchglas mit einer Maschine nach Farben sortiert werden und dann sortenrein in die Glashütten transportiert werden. Die Jahre davor wurde versucht die div. Pfandflaschen nach Brauerei /Hersteller zu sortieren und in Kästen ein zu ordnen. Ein kaum stämmbare Arbeit. Dazu die sehr v...
von Partybombe
Fr 8. Jul 2022, 04:05
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Heißes Wasser bei den Duschen vor der Tanzwüste
Antworten: 4
Zugriffe: 1301

Re: Heißes Wasser bei den Duschen vor der Tanzwüste

Eigentlich sind die Duschen auf der Fusion warm. Die diversen Duschen die ich kenne sind mit Heizöl beheizt. Solardusche höre ich zum ersten Mal. Bei der grossen Warmwassermenge die mit Solar bereit gestellt werden müsste, bräuchte es Unmengen an thermischen Solarkollektoren und gigantische Warm-Was...