Die Suche ergab 292 Treffer

von Partybombe
So 17. Jan 2021, 16:42
Forum: FUSION FESTIVAL 2021
Thema: wird die fusion stattfinden?
Antworten: 18
Zugriffe: 2971

Re: wird die fusion stattfinden?

Ich gehe davon aus, dass sie nicht stattfinden kann. - So wie es aussieht wird uns das mutierte und infekziösere Coronavirus leider noch sehr beschäftigen. - Es ist zu bezweifeln, dass bis zur Fusion eine ausreichende Durchimpfung der Bevölkerung möglich ist. Dazu stellt sich noch die Frage von "Imp...
von Partybombe
Di 22. Dez 2020, 12:41
Forum: FUSION FESTIVAL 2021
Thema: Verlosung
Antworten: 39
Zugriffe: 6004

Re: Verlosung

Die Verlosung der Fusion-Ticket's ist ja jedes mal ein grosser Event in Lärz! Dafür wird eine grosse Lottokugel auf dem Platz zwischen dem Luftschloss und der Räuberhöhle unter furioser Beleuchtung aufgestellt. Alle Lose werden in die Lottokugel gelegt. Danach steigt Eule (er wird auch der "Nachtvog...
von Partybombe
So 8. Nov 2020, 16:29
Forum: FUSION FESTIVAL 2020
Thema: Impfpflicht für alle Großveranstaltungen 2021?
Antworten: 13
Zugriffe: 7227

Re: Impfpflicht für alle Großveranstaltungen 2021?

Eine Impfpflicht wäre ein Impfzwang durch die Hintertür. Da bin ich klar dagegen. Ich bin kein Impfgegner, im Gegenteil. Aber eine Impfpflicht, für ein Impfstoff der noch nicht wirklich ausgereift ist und dies an einem Ort wo die Deutsche Geschichte, negative Geschichte geschrieben hat, geht für mic...
von Partybombe
Do 17. Sep 2020, 14:34
Forum: FUSION FESTIVAL 2020
Thema: Newsletter 09.2020
Antworten: 54
Zugriffe: 30370

Re: Newsletter 09.2020

Das mit der Preiserhöhung ist für Einige bestimmt erst mal etwas "gehaltvoll". Anderseits finden viele Party's und Veranstaltungen wegen Korona nicht statt wo auch kein Geld dafür ausgegeben wird. Diese € 70.-- Preisaufschlag sind auf die 9 Monate bis zur Fusion € 7.80 pro Monat / 26 Cts. pro Tag. D...
von Partybombe
Do 27. Aug 2020, 12:24
Forum: FUSION FESTIVAL 2020
Thema: Nur noch 10 Monate
Antworten: 10
Zugriffe: 7370

Re: Nur noch 10 Monate

Freue mich auch sehr! Habe aber grosse Bedenken ob ein Anlass mit 80'000 Menschen genehmigt wird. Zumal die Minimalabstände von 1,5 Meter und eine ausreichende Händehygiene kaum eingehalten werden kann. Wie soll das in den geschlossenen Spielstätten (Hangar's / Zelte / Räuberhöle), Duschen / WC's un...
von Partybombe
Mi 15. Apr 2020, 16:28
Forum: FUSION FESTIVAL 2020
Thema: Corona
Antworten: 98
Zugriffe: 121349

Re: Corona

In Deutschland sind bis ende August Grossveranstaltungen verboten.

Gut hat die Fusion das vorzeitig selbst bestimmt und gut, dass dieses Jahr kein At.Tension-Jahr ist
sonst würde diese auch noch in Wasser fallen.
von Partybombe
Do 9. Apr 2020, 19:13
Forum: FUSION FESTIVAL 2020
Thema: Corona
Antworten: 98
Zugriffe: 121349

Re: Corona

Bei der Spende dachte ich mir auch, dass ich durch die Absage sehr viel an Reisekosten spare.
Zumindest ein Teil davon werd ich spenden.

Lieber Geld für alternative / antifa Projekte spenden als in die Tanksäule zu stopfen.
von Partybombe
So 15. Mär 2020, 04:19
Forum: FUSION FESTIVAL 2020
Thema: Corona
Antworten: 98
Zugriffe: 121349

Re: Corona

von Partybombe
Sa 14. Mär 2020, 07:48
Forum: FUSION FESTIVAL 2020
Thema: Corona
Antworten: 98
Zugriffe: 121349

Re: Corona

Sehe ich leider auch so...... Und wäre dann sehr gerne auf dem KuKo-Gelände in Lärz...