Die Suche ergab 2 Treffer

von Toxicmoon
Do 2. Jun 2016, 23:59
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Bodenbeschaffenheit Campingarea
Antworten: 19
Zugriffe: 14245

Re: Bodenbeschaffenheit Campingarea

Hey! Danke für die schnellen Antworten! Dann werden wir uns mal für den Erwerb von Sandheringen entscheiden. Mussten damals auf dem Acker vor dem Festivalgelände campieren, da das Gelände bei unserer Ankunft bereits voll war... der Boden war Sand puuuuuur.... Da hat´s uns die Erdnägel bei jeder Wind...
von Toxicmoon
Do 2. Jun 2016, 22:47
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Bodenbeschaffenheit Campingarea
Antworten: 19
Zugriffe: 14245

Bodenbeschaffenheit Campingarea

Hallo! Dies ist jetzt eine Frage an die ehemaligen Fusionisten: Ist der Boden eher hart / steinig oder eher weich / sandig? Wir überprüfen eben unser Campingzubehör und uns fiel da ein Problemchen vom letzten Festival (nicht Fusion) ein. Wir hatten die falschen Heringe dabei und es war zeitweise doc...