Die Suche ergab 3 Treffer

von nolli
Di 2. Aug 2016, 11:40
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: unpc wrestling show
Antworten: 2
Zugriffe: 5665

Re: unpc wrestling show

ok, dann such ich die mal dort...
das schild mit zu nehmen ist natürlich "Not Ok", aber das wird dir ja klar gewesen sein ;)
von nolli
Do 28. Jul 2016, 11:45
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: unpc wrestling show
Antworten: 2
Zugriffe: 5665

unpc wrestling show

hey fusionauten!
hast du vielleicht auch diese verrückte show hinter der tanzwüste in der alten bretterbude gesehen und weißt mehr über die gruppe? ich habe das dringende bedürfnis kontakt zu denen aufzunehmen...
liebe grüße!
nolli
von nolli
Sa 2. Jan 2016, 20:04
Forum: Diverses
Thema: Spam an Fusion-Anmelde-Mailadresse von Open Air To Go!?
Antworten: 10
Zugriffe: 11241

Re: Spam an Fusion-Anmelde-Mailadresse von Open Air To Go!?

Ist mir auch so gegangen. Eine nur für ganz besondere Kontakte genutzte email Adresse... hatte mich auch schon gewundert, zumal das nicht die erste email ist, die ich von "Uwe" bekommen habe.