Die Suche ergab 3 Treffer

von koloss
Di 5. Jan 2016, 23:39
Forum: Diverses
Thema: Spam an Fusion-Anmelde-Mailadresse von Open Air To Go!?
Antworten: 10
Zugriffe: 11233

Re: Spam an Fusion-Anmelde-Mailadresse von Open Air To Go!?

Danke liebe Fusion-Crew, dass ihr euch der Sache annehmt, bitte kommuniziert offen darüber, sowohl zur Aufklärung der konkreten Situation als auch zur Bewusstmachung über den (durch das Losverfahren und den Ticketverkauf wohl leider unumgänglichen) Umgang mit persönlichen Daten! Ich würde mich trotz...
von koloss
Mo 4. Jan 2016, 20:40
Forum: Diverses
Thema: Spam an Fusion-Anmelde-Mailadresse von Open Air To Go!?
Antworten: 10
Zugriffe: 11233

Re: Spam an Fusion-Anmelde-Mailadresse von Open Air To Go!?

unsere gruppe von 7 leuten haben allesamt keine solche mail bekommen. Danke, das ist schon mal interessant. Sorry für die Frage, aber habt ihr auch in euren Spam-Ordner geschaut? wir alle haben kein ticket. evtl. hilft die info ja... Da ich auch kein Ticket bekommen habe, würde ich das schonmal als...
von koloss
Sa 2. Jan 2016, 15:52
Forum: Diverses
Thema: Spam an Fusion-Anmelde-Mailadresse von Open Air To Go!?
Antworten: 10
Zugriffe: 11233

Spam an Fusion-Anmelde-Mailadresse von Open Air To Go!?

Liebe Leute, ich habe für meine Fusion-Anmeldung eine nur dafür angelegte E-Mail-Adresse verwendet. Auf dieser kam am 30.12. Spam mit dem Titel Jahresrückblick 2015 vom Absender uwe@openairtogo.info . Ich würde vermuten, dass da ein Mensch mit Zugriffsprivilegien einfach mal gemütlich in die Fusion-...