Die Suche ergab 7 Treffer

von pinki
Sa 14. Okt 2023, 21:44
Forum: Diverses
Thema: Bucht der Träumer
Antworten: 1
Zugriffe: 3407

Bucht der Träumer

Guten Abend liebes Forum 8-) Ich habe eine Frage zur musikalischen Ausrichtung der Bucht der Träumer. Ich habe schon viel gutes über das Festival gehört und habe es für nächstes Jahr fest auf der Agenda. Nun meine Frage: ist es ein reines Downtempo line up? Es gibt ja 8 Bühnen oder? Ich würde mich f...
von pinki
Sa 8. Jul 2023, 12:23
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Wie viele Sets gesehen vs. Fomo
Antworten: 7
Zugriffe: 2888

Wie viele Sets gesehen vs. Fomo

Hallo ihr lieben, ich habe eine vielleicht etwas ungewöhnliche Frage und bin gespannt auf euere Antworten. Mich würde einmal Interessieren wie viele Sets/ Acts ihr so über das Wochenende gesehen habt? Aufgrund des riesigen Angebotes habe ich oftmals das Gefühl "etwas zu verpassen" bzw. nic...
von pinki
Fr 24. Mär 2023, 06:54
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Bodensee
Antworten: 4
Zugriffe: 2400

Re: Bodensee

8-) Hi wir sind aus Konstanz mit dabei 8-)
Gibt es hier im Forum die Möglichkeit privat zu schreiben?
LG
von pinki
Fr 13. Aug 2021, 10:25
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Acts Spekulationssammelthread
Antworten: 30
Zugriffe: 19500

Re: Acts Spekulationssammelthread

Acid Pauli :mrgreen:
von pinki
Di 9. Jul 2019, 20:20
Forum: Diverses
Thema: Verkaufe Feel Festival Ticket
Antworten: 0
Zugriffe: 5824

Verkaufe Feel Festival Ticket

Hallo zusammen,
ich verkaufe ein Feel Festival Ticket für 99€. Übergabe ab Donnerstag vor Ort möglich 8-)
von pinki
Fr 26. Feb 2016, 19:22
Forum: Diverses
Thema: Genres
Antworten: 2
Zugriffe: 4125

Genres

Hallo Fusiongemeinde, ich bin erst die letzten Jahre in die Welt der electronischen Musik gerutscht und habe eine Frage bezüglich den diversen Generes innerhalb der "electro-Musik". Ich bin auf eine Diskussion bezüglich "EDM" also Electronic dance Musik gestoßen und werde nicht r...
von pinki
Mo 21. Dez 2015, 18:34
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: LösungsAnsatz MultiAccounts
Antworten: 18
Zugriffe: 20215

Re: LösungsAnsatz MultiAccounts

Hallo zusammen, meine Gruppe und ich gehören auch zu den unglücklichen nicht-Gewinnern.. Auch wir haben uns Gedanken über ein "besseres" oder "gerechteres" Losverfahren gemacht. Jedoch kann, wie schon öfters beschrieben wurde, jedes System missbraucht werden. Meine Frage/ mein Vo...