Die Suche ergab 3 Treffer

von Audiodiktat
So 16. Jul 2023, 13:12
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Sammlung: Artist die auf die "No Photos und Videos" Policy scheissen
Antworten: 86
Zugriffe: 24310

Re: Sammlung: Artist die auf die "No Photos und Videos" Policy scheissen

Okay auf Anreiben hin sagt er, dass das mit der Fusion abgesprochen sei. Ich finde es halt echt nicht förderlich wenn Künster*innen filmen und posten dürfen aber den Besucher*innen gesagt wird sie sollen das nicht tun. Auch wenn man total vorsichtig ist, keine Personen mit drauf zu haben, das wird ...
von Audiodiktat
Fr 20. Mai 2016, 11:08
Forum: Diverses
Thema: Friends of nature, nach der Fusion ab nach La Gomera!
Antworten: 4
Zugriffe: 5273

Re: Friends of nature, nach der Fusion ab nach La Gomera!

PikDame hat geschrieben:Erst ne woche fusion mit den ganzen kaputten um mich rum und dann noch ne woche mit irgendwelchen hippies in ner höhle hocken? kannste abhaken.
ähhh dann behalte es doch für dich!? Es ging darum wer LUST dazu hat. Und nicht wer sowas Scheisse findet. Some people.....
von Audiodiktat
So 20. Dez 2015, 20:05
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Actwünsche
Antworten: 106
Zugriffe: 79955

Re: Actwünsche

Also generell habe ich letztes Jahr ein paar Headliner aus der Breakcore Szene vermisst :roll: Von daher würde ich mich sehr freuen wenn zum Jubiläum die Tubebox aus ihren Nähten platzt! Also: Meow Meow! Ruby my Dear Stazma Fat Frumos Audiotist Mr.Bad Monkey! (bitte bitte bitte) Riggie Smalls Wan Bu...