Die Suche ergab 4 Treffer

von Augenschließer
Mi 13. Apr 2016, 11:42
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: BIETE: ein Bassliner Ticket ab München
Antworten: 2
Zugriffe: 2605

Re: BIETE: ein Bassliner Ticket ab München

Nur ein Busticket, wäre ja etwas seltsam, wenn Bus+Eintritt günstiger wäre als der Eintritt allein.
von Augenschließer
So 10. Jan 2016, 21:19
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Mehr LosGlück 2017 ( Achtung Mathe )
Antworten: 3
Zugriffe: 7285

Re: Mehr LosGlück 2017 ( Achtung Mathe )

Warum auf halbem Wege stehen bleiben? Eine Clique mit sämtlichen Ticket-Interessenten bilden, dann gewinnt die Clique nicht nur zu 100%, sondern es kommt auch jeder auf das Festival. Es sei denn, sie lassen in diesem Falle gar keinen rein. ;)
von Augenschließer
Sa 19. Dez 2015, 21:19
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Verlosung, mehrfach Registrierung und Bingo
Antworten: 62
Zugriffe: 54335

Re: Verlosung, mehrfach Registrierung und Bingo

Naja, dass hört sich doch schon sehr verschwörerisch an. Noch vor wenigen Jahren hörte es sich auch verschwörerisch an wenn man sagte, dass jeder Einzelne von uns von ausländischen Geheimdiensten überwacht und abgehört wird, die heimische Obrigkeit dies weiß und toleriert und dass der einzige Schut...
von Augenschließer
Sa 19. Dez 2015, 20:16
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: LösungsAnsatz MultiAccounts
Antworten: 18
Zugriffe: 20268

Re: LösungsAnsatz MultiAccounts

Man kommt nur in das LosVerfahren indem man den Ticketpreis bezahlt und es gibt eine StornoGebühr. Bringt neben den unbestreitbaren Vorteilen aber auch den enormen Aufwand für den KulturKosmos, 40.000 - 100.000 Überweisungen zurück zu transferieren. Man kann den Einsatz auch erhöhen und sagen um Te...