Die Suche ergab 29 Treffer

von DanielHRO
Do 14. Mär 2024, 17:21
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Supporter sucht MFG HRO-Fusion 23.06
Antworten: 0
Zugriffe: 68

Supporter sucht MFG HRO-Fusion 23.06

Moin , da ich dieses Jahr vor der Fusion mein Arbeitszeitraum habe, suche ich für den 23.06 ein Mitfahrgelegenheit von Rostock nach Lärz !
Selbstverständlich gibt es eine gute Bezahlung 😉.
von DanielHRO
Do 22. Feb 2024, 11:44
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Drogenhunde und Kontrollen
Antworten: 18
Zugriffe: 6163

Re: Drogenhunde und Kontrollen

Ich weis ehrlich nicht was man zu diesen Fragen immer sagen soll ! Nehmt doch einfach nichts mit ! Ihr bekommt doch eh alles vor Ort !
Soviel Risiko eingehen wäre echt dumm !
von DanielHRO
Di 23. Jan 2024, 18:20
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: FZN2024 - Wunsch-LineUp
Antworten: 92
Zugriffe: 22834

Re: FZN2024 - Wunsch-LineUp

trdu hat geschrieben: Sa 20. Jan 2024, 14:44 Stella Bossi
David Guetta
Haftbefehl
Klangkuenstler
Neelix

(jk)
Das meinst du doch nicht ernst mit Stella Bossi und David Guetta 🤦🏻‍♂️
von DanielHRO
Fr 8. Dez 2023, 12:03
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Frage zu Ticketvergabe für 2024
Antworten: 7
Zugriffe: 12394

Re: Frage zu Ticketvergabe für 2024

Hey, Ich bin der Meinung, gelesen zu haben, dass die Registrierung für die Tickets vom 7.12.2023-14.07.2023 stattfindet. Wenn ich aber auf der Website auf den Button zur Ticket area klicke, ist die Seite nicht verfügbar. Habe ich was falsch gemacht? Da musst du dich verlesen haben ! Die Registrieru...
von DanielHRO
Mi 6. Dez 2023, 18:32
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Supporter Account - Reaktivierung
Antworten: 4
Zugriffe: 1820

Re: Supporter Account - Reaktivierung

Das ja ein schönes Nikolaus Geschenk ! Gleich gemacht 😁
von DanielHRO
Mo 10. Jul 2023, 08:14
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Musikalische Höhepunkte
Antworten: 42
Zugriffe: 10995

Re: Musikalische Höhepunkte

Für mich Intaktogene Tanzwüste Freitag morgen !
Lampé - Turmbühne
Samà Turmbühne
Und Closing Tanzwüste - Esshar
von DanielHRO
Fr 7. Jul 2023, 05:01
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Fusion-Gänger im Alltag
Antworten: 75
Zugriffe: 23078

Re: Fusion-Gänger im Alltag

Interessantes Thema !

Vater und beruflich Teamleiter im Überseehafen!
von DanielHRO
Mo 3. Jul 2023, 19:47
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Kulturkosmos - wir müssen reden (Anreise-Abreise)
Antworten: 6
Zugriffe: 4848

Re: Kulturkosmos - wir müssen reden (Anreise-Abreise)

Auch meine An- und Abreise war nicht die Entspannteste. Nachdem der Bassliner mit mehreren Stunden Verspätung das Gelände erreicht hat am Mittwoch noch 3 Stunden ohne Trinkwasser mit dem Gepäck in der Schlange zu stehen war nicht der entspannteste Start. Vielleicht kann man das nächste Mal die beid...
von DanielHRO
Mo 26. Jun 2023, 12:49
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Wetter
Antworten: 43
Zugriffe: 23126

Re: Wetter

Samurra hat geschrieben: Mo 26. Jun 2023, 12:19 Gut, dass ich mir gestern Gummistiefel bestellt habe, das senkt natürlich die Wahrscheinlichkeit auf Regen :D
Einfach zurückschicken!!
von DanielHRO
So 25. Jun 2023, 13:44
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche MFG Mo Fusion - Rostock
Antworten: 0
Zugriffe: 75

Suche MFG Mo Fusion - Rostock

Ich suche wie oben schon steht eine Mitfahrgelegenheit !
Ein wenig Spritgeld gibt es natürlich auch ! ;)
Gruß Daniel