Die Suche ergab 4 Treffer

von pumato
Sa 19. Dez 2015, 06:48
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Naja man hätte sich ja auch als Supporter hingekonnt ...
Antworten: 5
Zugriffe: 5462

Re: Naja man hätte sich ja auch als Supporter hingekonnt ...

Naja damit Du wenigstens eine Antwort bekommst:

Hätte, hätte Fahrradkette !

Gruß aus Kölle & schöne Weihnachten & guten Rutsch!! ..für Deine Tochter!
von pumato
Sa 19. Dez 2015, 05:51
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Verlosung, mehrfach Registrierung und Bingo
Antworten: 62
Zugriffe: 54238

Re: Verlosung, mehrfach Registrierung und Bingo

Ja haste eigentlich auch recht skogsrå. Wär aber mal schön Oldschool. :D Was für Lösungen könnte es noch geben ? Finds einfach nur traurig. Das schlimmste ist das ich dann heute nichtmal in den Kster gekommen bin. 2 Körbe an einem Tag. :shock: :shock: :shock: :D :shock: :mrgreen: Wer möchte noch ne...
von pumato
Fr 18. Dez 2015, 20:13
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Stinkesauer, elende Scheisse
Antworten: 11
Zugriffe: 14332

Re: Stinkesauer, elende Scheisse

Ja, ich mag nun nicht mehr die jüngste sein, doch habe ich in den letzten 2 Jahren nach vielen! Jahren der Entbehrung das Feiern, andere Menschen :mrgreen: und die Musik wiederentdeckt & ich freue mich, dass es nicht zu spät ist vieles nachzuholen auch mit 37 8-) Umso mehr war ich begeistert von...
von pumato
Fr 18. Dez 2015, 15:05
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Verlosung, mehrfach Registrierung und Bingo
Antworten: 62
Zugriffe: 54238

Re: Verlosung, mehrfach Registrierung und Bingo

Gemäß AGB wäre auch jetzt noch eine Änderung in ein Nachrückverfahren oder mehrfache weitere Verlosungen möglich. Wunschkandidaten sind nicht garantiert, wie der Name ja schon sagt. Bin nach dieser Verlosung mit wohl offensichtlicher Ausnutzung dieses Schlupfloches für eine direkte Abschaffung der W...