Die Suche ergab 5 Treffer

von Yaino
Do 29. Jun 2023, 16:07
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche Mitfahrt Sonntag früh nach Köln/Düsseldorf
Antworten: 0
Zugriffe: 70

Suche Mitfahrt Sonntag früh nach Köln/Düsseldorf

Falls jemand zufällig früh in die Richtung fährt und noch 2 liebe Menschen mitnehmen könnte, bitte melden. Vielen Dank!! :)
von Yaino
Do 29. Jun 2023, 16:05
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche Mitfahrt Sonntag früh nach Berlin
Antworten: 1
Zugriffe: 75

Suche Mitfahrt Sonntag früh nach Berlin

Sind zu zweit und würden gern recht früh los. Beteiligen uns natürlich auch gern :)
von Yaino
Do 29. Jun 2023, 16:04
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche Rückfahrt Freitag früh nach Neustrelitz oder Berlin
Antworten: 0
Zugriffe: 71

Suche Rückfahrt Freitag früh nach Neustrelitz oder Berlin

Mal eine etwas andere Suche, fährt zufällig jemand Freitag früh zurück? :)
Wir müssen noch einmal nach Berlin um Samstag wieder zu kommen. Sind zu zweit :)

Gerne melden.
von Yaino
Fr 24. Jun 2022, 15:25
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche Mitfahrt aus NRW nach Lärz... und zurück...
Antworten: 2
Zugriffe: 205

Suche Mitfahrt aus NRW nach Lärz... und zurück...

Hallo Ihr Lieben,

falls jemand Mittwoch Donnerstag (oder Freitag) von NRW aus nach Lärz fährt und noch Platz hat, wäre das großartig!
Natürlich geb ich sehr gern meinen Teil zum Sprit dazu.

Sonnige Grüße

Jon
von Yaino
Mi 16. Dez 2015, 13:44
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: [suche Ticket] Bin gerne Wunschkandidat.
Antworten: 16
Zugriffe: 15454

Re: [suche Ticket] Bin gerne Wunschkandidat.

Jaaaaa, man ist natürlich selber Schuld :oops: ... und deshalb ärgert man sich ja auch um so mehr hinterher und beißt sich gedanklich sonstwohin. Aber auch ich gehöre zu denen die es dieses Jahr so richtig verrammelt haben.. dachte auch 15ter, und steckte so richtig schön im Endjahresstress. ..und d...