Die Suche ergab 8 Treffer

von seifeimsocken
Fr 14. Jun 2019, 23:44
Forum: Diverses
Thema: Berlin nach Festivalgelände am 20.6.
Antworten: 0
Zugriffe: 4002

Berlin nach Festivalgelände am 20.6.

Fährt jemand von Berlin am 20.6. und hat noch Platz im Auto für fellow Supporter? x)

Beste Grüße
von seifeimsocken
Fr 10. Jun 2016, 23:26
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: Rückfahrt am 4. per Brandenburgticket nach Berlin
Antworten: 0
Zugriffe: 1249

Rückfahrt am 4. per Brandenburgticket nach Berlin

Heyho, ich will am 4. irgendwann gegen Mittag oder so per Bahn, ab Neustrelitz, nach Berlin mit dem Brandenburgticket fahren. Allerdings kostet das Ding 29 Euro und gilt für 5 Personen.. Daher die Frage: Haben eventuell 1-4 Personen, die einem ähnlichen bis gleichen Problem gegenüberstehen, Lust sic...
von seifeimsocken
Fr 3. Jun 2016, 18:44
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Welche Schuhe tragen euch über die Fusion ?
Antworten: 6
Zugriffe: 6768

Re: Welche Schuhe tragen euch über die Fusion ?

ich trage auf allen festivals sk8schuhe die noch keine löcher haben und ne wasserdichte sohle. hatte noch nie probleme mit tanzen, schmerzen oder sonstwas. und barfuß is immer mal wieder ne wilkommene abwechslung.

peace
von seifeimsocken
Di 17. Mai 2016, 17:49
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: Euer Fahrdienst zur Fusion
Antworten: 30
Zugriffe: 35243

Re: Euer Fahrdienst zur Fusion

Mega cool! ich nehme mal an, ich rufe erst an wenn es soweit ist um alles weitere zu besprechen, oder? :D
von seifeimsocken
Di 17. Mai 2016, 11:16
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: Fahrdienst zur Fusion
Antworten: 3
Zugriffe: 7541

Re: Fahrdienst zur Fusion

Hey, fahrt ihr auch schon am 28.? ich hab mir den arbeitszeitraum als support ausgesucht, allerdings erweist sich die anreise als komplizierter als erwartet. :D
von seifeimsocken
Di 17. Mai 2016, 11:16
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: Euer Fahrdienst zur Fusion
Antworten: 30
Zugriffe: 35243

Re: Euer Fahrdienst zur Fusion

Hey, fahrt ihr auch schon am 28.? ich hab mir den arbeitszeitraum als support ausgesucht, allerdings erweist sich die anreise als komplizierter als erwartet. :D
von seifeimsocken
Mo 9. Mai 2016, 23:15
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: SUCHE von Berlin (Wedding) 1 Platz hin + zurück
Antworten: 0
Zugriffe: 1582

SUCHE von Berlin (Wedding) 1 Platz hin + zurück

Hey Leute, ich bin in der Supportcrew und im Zeitraum 28. bis 2. eingetragen und muss nun meine An- un Abreisedatum angeben, damit mir Schichten zugeteilt werden können und so :D. Optimal wäre, wenn ihr oder du, schon am 28. da sein wolltet, vielleicht sogar morgens schon :D. & am besten erst na...
von seifeimsocken
Mi 16. Dez 2015, 10:00
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Supporter
Antworten: 29
Zugriffe: 24048

Re: Supporter

Hey! Bei mir stand gestern Abend beim einloggen drin, ich bin dabei als Supporter dieses Jahr. Allerdings sollte ich das noch bestätigen. Hat aber leider nicht geklappt, da es einen fehler auf der Seite gab. War auch so ausgeschrieben, direkt nach dem login. Heute habe ich versucht mich nochmal einz...