Die Suche ergab 3 Treffer

von spinne
Mi 15. Jun 2016, 12:47
Forum: Suche/Biete Wunschkandidatur
Thema: bin auf der Suche nach 1er Wunschkandidatur/biete Mitf-gel.
Antworten: 0
Zugriffe: 1295

bin auf der Suche nach 1er Wunschkandidatur/biete Mitf-gel.

hallo da mein geplanter Urlaub genau in der Woche der Fusion fällt, und ich genaau um 1 tag die regstrierung versäumt habe. Gibt es ja die möglichkeit, wenn einer nicht hinfahren kann, ihn bzw mich auf die Wunschkandidatur zu setzen. Natürlich würde ich mich freuen, wenn echt dort was klappen würde ...
von spinne
Di 15. Dez 2015, 21:37
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: [suche Ticket] Bin gerne Wunschkandidat.
Antworten: 16
Zugriffe: 15451

Re: [suche Ticket] Bin gerne Wunschkandidat.

nabend ich schliesse mich meinen vorschreibenr an.... ich habe da noch die erinnerung, das man ab 15. dez registrieren kann, und nu schaue ich, ist die registrierung bis zum 14. dez. also wer mich und meine freundin ihr ticket denn uns zur verfügung stellen, wären wir als wunschkandidaten bereit sie...