Die Suche ergab 6 Treffer

von 50Räuber
Fr 18. Dez 2015, 10:00
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Actwünsche
Antworten: 106
Zugriffe: 36143

Re: Actwünsche

@50Räuber: Hast du zuviel Zeit? Sorry... einfach nur schlecht, überheblich und überflüssig. Auch wenn du uns ne Menge "Prosa" beschert hast :) Wer sind denn z.b. die "falschen Leute" die wegbleiben sollen? Vielen NICHT DANK für deinen Beitrag und ich wette, du bist noch nicht oft auf der Fusion gew...
von 50Räuber
Do 17. Dez 2015, 23:58
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Actwünsche
Antworten: 106
Zugriffe: 36143

Re: Actwünsche

Wann wurde Ostgut mit EDM verglichen? Direkt verglichen überhaupt nicht und ich habe mich endweder verlesen oder missverständlich ausgedrückt oder beides oder ich war grad mal wieder etwas dumm, weiß ich jetzt nicht mehr... Aber man kann ja durchaus Vergleiche anstellen, es gibt ganz sicher einige ...
von 50Räuber
Do 17. Dez 2015, 23:04
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Multi-Accounting
Antworten: 15
Zugriffe: 6336

Re: Multi-Accounting

Wohl wahr, das sicherste wäre wohl jegliche Überschreibungsmöglichkeit abzuschaffen, am Eintritt knallahrt die Personalien zu kontrollieren. Traurig. Odäär Loseziehen am Haupteingang, da versammeln sich dann 3 Millionen Feierwütige und ziehen nacheinander Bälle aus einem Sack, wer n roten zieht, kom...
von 50Räuber
Mi 16. Dez 2015, 00:09
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Alle Jahre wieder...
Antworten: 10
Zugriffe: 5812

Re: Alle Jahre wieder...

Danke euch ihr Lieben!
von 50Räuber
Mo 14. Dez 2015, 21:40
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Actwünsche
Antworten: 106
Zugriffe: 36143

Re: Actwünsche

Atlantik live (die waren schon mal auf der Tanzwiese/wüste und das war wohl ne richtige Offenbahrung, ich persönlich würde die gerne mal in so einem Kontext erleben) Terrorgruppe (Weil Nostalgie, lustig und ich bin Textsicher :lol: ) Helena Hauff (hat n super Set aufem Fuchsbau gespielt, vielleicht ...
von 50Räuber
Mo 14. Dez 2015, 21:14
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Alle Jahre wieder...
Antworten: 10
Zugriffe: 5812

Alle Jahre wieder...

Sei gegrüßt liebes Fusionkind, (ich les das jetzt nicht nochmal Korrektur ;) ) hier schreibt dir ein Kind aus der anderen Welt, dass dich sehr gerne hat. Eigentlich war jede Fusion die ich mitgemacht habe ganz wunderbar. Wirklich. Es gab nichts auszusetzen an Wetter, Sound, Acts, Essen, Dekoration ...