Die Suche ergab 9 Treffer

von XiXi
Di 29. Jan 2019, 16:33
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Supporter 2019
Antworten: 61
Zugriffe: 50769

Re: Supporter 2019

Kein Ding. Ich kann Dir aber noch nen Satz zum Hintergrund sagen: Letztes Jahr war es so, dass der Supporter-Campingplatz bereits am Montag aus allen Nähten geplatzt ist, und so ziemlich alle direkt wieder abgewiesen wurden und sich einen Platz auf dem „normalen“ Gelände suchen mussten. Und bedeute...
von XiXi
Di 29. Jan 2019, 16:25
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Supporter Abbau NRW
Antworten: 2
Zugriffe: 4487

Re: Supporter Abbau NRW

Hallo liebe Chrissi, dein Beitrag passte total: Freund und ich supporten auch beim Abbau und ebenso müssen wir danach auch nach NRW und haben auch noch keine Rückfahrt :D Vermutlich wird's darauf hinauslaufen, dass wir auch die DB nutzen werden; also könnten wir uns für die Rückfahrt bestimmt für da...
von XiXi
Sa 9. Jul 2016, 18:00
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Euer Fusion 2016 Track
Antworten: 90
Zugriffe: 117015

Re: Euer Fusion 2016 Track

Revenant von Dead Man's Chest ,
https://www.youtube.com/watch?v=Ou3XyXdbUJo
gespielt von RYBN Montagmorgen im Bassline Circus... Wunderschöner Track für den Lärzschmerz....
Das geniale Set: https://hearthis.at/r0byn/rbyn-liveatfusion2016/
von XiXi
Do 4. Feb 2016, 10:19
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Fusion CountDown
Antworten: 186
Zugriffe: 121757

Re: Fusion CountDown

Bild
von XiXi
Do 28. Jan 2016, 12:13
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Actwünsche
Antworten: 106
Zugriffe: 79997

Re: Actwünsche

von XiXi
Fr 18. Dez 2015, 16:59
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Uuuuuuund?
Antworten: 22
Zugriffe: 19583

Re: Uuuuuuund?

Hihihi, ich freue mich auch wie ein Kleinkind :D
Und wie geil ist das denn, das erste Mal dabei zu sein UND dann noch mit nem Jubiläum!!! <3
von XiXi
Do 17. Dez 2015, 13:01
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Actwünsche
Antworten: 106
Zugriffe: 79997

Re: Actwünsche

Ach verdammt, da habe ich letztes Jahr aber was verpasst!! Ich hoffe, dass die Verlosung klappt und ich dann endlich meine erste Fusion erleben darf! Aber neoBeo wird nächstes Jahr wahrscheinlich nicht noch einmal auflegen, oder? :oops: Man ist das ein tolles Set <3 https://www.mixcloud.com/neoBeo/d...
von XiXi
Di 15. Dez 2015, 09:38
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: riiiichtig Bock ! :D
Antworten: 4
Zugriffe: 5550

Re: riiiichtig Bock ! :D

Oh nein, wie peinlich! Darauf hätte ich wirklich kommen können, indem ich Grundschulkindmäßig es einfach an den Fingern hätte abzählen sollen :lol: Vielen Dank für die Aufklärung ;) Dann wäre es ja wirklich doppelt knorke, das erste Mal dabei zu sein UND das 20ste Mal mitzufeiern! Ich belasse es auc...
von XiXi
Mo 14. Dez 2015, 17:53
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: riiiichtig Bock ! :D
Antworten: 4
Zugriffe: 5550

Re: riiiichtig Bock ! :D

Oh Gottchen!! Das werden noch richtig lange 3 Tage :shock:
Und wäre mein erstes Mal :lol:
Aber wieso Jubiläum? 20jähriges ist doch erst 2017 oder nicht? :D