Die Suche ergab 2 Treffer

von klapperkiste
So 20. Mai 2018, 00:25
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Fusion Anreise Supporter 22./23.
Antworten: 3
Zugriffe: 2898

Fusion Anreise Supporter 22./23.

Hallo ihr lieben, Ich arbeit dieses Jahr zum ersten Mal etwas früher auf der Fusion. Habe ich bis jetzt noch nicht gemacht. Nichts desto trotz suche ich Leute, die ab den Wochenenden vor der Fusion arbeiten werden, bzw. anreisen werden. Ab dem 23. geht meine Schicht los, würde mich über gleichgesinn...
von klapperkiste
Fr 11. Dez 2015, 12:22
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Supporter
Antworten: 29
Zugriffe: 23955

Re: Supporter

Hey, mir geht es genauso ;) habe am Montag schon eine Mail bekommen, dass es "Neuigkeiten in meinem Supporter-Account gäbe", klingt ja ziemlich rätselhaft, aber seitdem konnte ich mich nicht einloggen.. Hat hier jeder von euch so eine Mail bekommen? Und weiß jemand, ob die Anmeldung für di...