Die Suche ergab 3 Treffer

von lotte_buff
Fr 11. Dez 2015, 16:40
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Supporter
Antworten: 29
Zugriffe: 24045

Re: Supporter

Mein Freund und ne andere Freundin können sich einloggen und haben ne Bestätigung...... ich leider nicht da kommt einfach gar nichts auf der Website außer einem Button zum wieder ausloggen! Geht das noch anderen so?
von lotte_buff
Fr 11. Dez 2015, 13:52
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Supporter
Antworten: 29
Zugriffe: 24045

Re: Supporter

Meine Freundin hat die Email auch bekommen... ich aber leider nicht!! :|
von lotte_buff
Fr 11. Dez 2015, 10:32
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Supporter
Antworten: 29
Zugriffe: 24045

Re: Supporter

Ich kann mich leider immer noch nicht anmelden im Supporteraccount, gehts euch auch so? :shock:
Es hieß ja man kann nach der Anmeldung noch bei einer Gruppe beitreten.. jetzt wird aber schon über die "Bewerbungen entschieden oder? :?:
Ich werde langsam nervös was ist denn da los :lol: