Die Suche ergab 7 Treffer

von Prox-C
So 27. Dez 2015, 13:07
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Stinkesauer, elende Scheisse
Antworten: 11
Zugriffe: 14325

Re: Stinkesauer, elende Scheisse

Ein Hedonist, der sich einbildet, wegen seiner Herkunft was besseres zu sein? Du bist so ziemlich der letzte, dem ich ein Ticket überschreiben würde :roll:
von Prox-C
So 20. Dez 2015, 12:31
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Naja man hätte sich ja auch als Supporter hingekonnt ...
Antworten: 5
Zugriffe: 5461

Re: Naja man hätte sich ja auch als Supporter hingekonnt ...

AA gab's dieses Jahr auch noch trotz Supportern. Ausfälle gibt's nun mal immer. Und falls nicht, trage ich halt einfach nur durch meine Anwesenheit zur Großartigkeit des Festivals bei xD
von Prox-C
Sa 19. Dez 2015, 12:32
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Naja man hätte sich ja auch als Supporter hingekonnt ...
Antworten: 5
Zugriffe: 5461

Re: Naja man hätte sich ja auch als Supporter hingekonnt ...

Hatte überlegt, als Supporter hinzufahren. Hab's mir durchgelesen und entschieden, dass es meine Freiheit und meine Selbstbestimmung vor Ort zu sehr einschränken würde. Dann zahl ich lieber und melde mich vor Ort beim Arbeitsamt... nämlich dann, wann es mir passt.
von Prox-C
Mo 14. Dez 2015, 14:04
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Fusion Veranstaltung auf Facebook
Antworten: 12
Zugriffe: 13408

Re: Fusion Veranstaltung auf Facebook

Abgesehen davon wirst du mir zustimmen müssen, dass die bisher schwache mediale Präsenz des Festivals viel zu seinem Charme beigetragen hat ;) Achtsamkeit, Solidarität, Egalitarismus, Respekt für alle Mitwesen, DAS macht für mich den Charme der Fusion aus. Dieser konspirative Pseudo-Underground-Eli...
von Prox-C
So 13. Dez 2015, 13:21
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Fusion Veranstaltung auf Facebook
Antworten: 12
Zugriffe: 13408

Re: Fusion Veranstaltung auf Facebook

Weil Leute Bock drauf haben, sich darüber zu vernetzen. Klassische Foren wie dieses sind nun mal nicht mehr angesagt. Davon abgesehen kann ich die Abneigung gegenüber sozialen Netzwerken nicht verstehen. Die Kommunikation der Menschen untereinander hat sich nun mal verändert. Damals war's noch Mund-...
von Prox-C
Sa 12. Dez 2015, 22:11
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Bandwünsche 2016
Antworten: 19
Zugriffe: 18416

Re: Bandwünsche 2016

w00t! Und die erste fett markierte Band hat sich auch schon selbst bestätigt :D https://www.facebook.com/jambinaiofficial/events Wer reinhören mag, so klingt koreanischer Post-Metal unter Verwendung volkstümlicher Instrumente: https://www.youtube.com/watch?v=1s3Tf6wMb4U&index=65&list=PLZ_DFT...
von Prox-C
Do 10. Dez 2015, 20:00
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Bandwünsche 2016
Antworten: 19
Zugriffe: 18416

Re: Bandwünsche 2016

Ich hab da mal was vorbereitet: https://www.youtube.com/playlist?list=PLZ_DFT7aIsmI3HelU0KEvrDvRr1O026aM Enthält eine lustige, von der Fusion inspirierten Auswahl an Tracks aus den Musikrichtungen Rock, Punk, Post-Punk, Metal, Hardcore, Ska, Reggae, Rap, Pop, Soul, Folk, Jazz, Neoclassical, Synthpop...