Die Suche ergab 10 Treffer

von Anubis
Sa 16. Jun 2018, 08:36
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: MFG Köln/Düsseldorf - Fusion - Köln/Düsseldorf
Antworten: 3
Zugriffe: 2727

Re: MFG Köln/Düsseldorf - Fusion - Köln/Düsseldorf

Hallo ihr Lieben, es gab Probleme mit der Mietgesellschaft. Haben gestern aus Frust doch über mytrain ein Ice gebucht für Berlin hin und zurück.
von Anubis
Fr 15. Jun 2018, 13:51
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: MFG Köln/Düsseldorf - Fusion - Köln/Düsseldorf
Antworten: 3
Zugriffe: 2727

MFG Köln/Düsseldorf - Fusion - Köln/Düsseldorf

Liebe Fusionauten,

aufgrund der hohen Preise bei der Bahn wollen wir ein Auto mieten und hätten zwei Plätze frei.

Abfahrt ist Mittwoch ab 18 Uhr und Rückfahrt Sonntag gegen Mittag. Sprit und Mietkosten werden anteilig berechnet.

Hätte jemand Interesse mitzufahren?

Anubis :)
von Anubis
Mo 10. Jul 2017, 13:27
Forum: at.tension 2017
Thema: Immer noch offene Zahlung...
Antworten: 4
Zugriffe: 4150

Re: Immer noch offene Zahlung...

Nein, das geht mir genauso. Habe auch schon vor einer Woche überwiesen. :)
von Anubis
Mi 5. Jul 2017, 14:02
Forum: at.tension 2017
Thema: Eventuell zwei Tickets übrig (Raum Köln/Münster)
Antworten: 6
Zugriffe: 5155

Eventuell zwei Tickets übrig (Raum Köln/Münster)

Hallo liebe Kosmonauten,

wir haben wahrscheinlich (90%) zwei Tickets noch übrig. Ich würde diese Tickets gerne persönlich übergeben wollen und nicht versenden wollen. Danke. Übrigens suchen wir auch noch ein Fahrer bzw. Fahrerin dahin :)

Anubis.:)
von Anubis
Do 23. Jun 2016, 19:35
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Deutschland Spiel
Antworten: 52
Zugriffe: 40303

Re: Deutschland Spiel

Flaggen jeglicher Art, die einen Nationalstaat angehören sind VERBOTEN. Die Fusion muss FREI von Flaggen bleiben. :?
von Anubis
So 19. Jun 2016, 16:37
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Lohnt es sich ein Fahrrad mit zur Fusion zu nehmen?
Antworten: 17
Zugriffe: 16155

Lohnt es sich ein Fahrrad mit zur Fusion zu nehmen?

Hallo liebe, lieber FusionistInnen,

ich überlege ein Klapprad mit zur Fusion mitzunehmen. Habt ihr Erfahrungen mit dem Rad auf der Fusion gemacht?

Herzliche Grüße,
Anubis.
von Anubis
Fr 17. Jun 2016, 20:34
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Em Challenge
Antworten: 10
Zugriffe: 9859

Em Challenge

Hallo, die Em läuft. Einige feiern die Em und auch andere nicht. Die Fusion muss frei davon bleiben. Denn die Em produziert mehr Nationalstolz, als die Kaffeegeschichten von den Opis und Omis nach dem Krieg. Interne Challenge wäre: Bringe drei Nationalflaggen und erhalte tausend Umarmungen und Küsse...
von Anubis
Di 7. Jun 2016, 08:19
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Workshop "Inklusion in der radikalen Linken"
Antworten: 37
Zugriffe: 27895

Re: Workshop "Inklusion in der radikalen Linken"

Hallo, ich bin dabei, auch wenn sich Hoxton sich nicht hier wohlfühlt.
von Anubis
Fr 29. Apr 2016, 21:52
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: Supporter Düsseldorf/Köln/Ruhrpott
Antworten: 9
Zugriffe: 5413

Re: Supporter Düsseldorf/Köln/Ruhrpott

Hallo,

wir sind auch noch zwei Supporter aus Köln. Jedoch haben wir auch keinen fahrbaren Untersatz :D

Liebe Grüße.
von Anubis
Mo 11. Apr 2016, 21:17
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Suche die Band - 2015
Antworten: 0
Zugriffe: 5727

Suche die Band - 2015

Liebe FusionistInnen, ich bin auf der Suche nach einer Band. Leider weiß ich nicht mehr genau, welche Bühne und Uhrzeit. Es war eine asiatische Band mit einem Orchester. Der Vokalist hatte eine sehr tiefe Stimme. Ich wäre so sehr dankbar, wenn einer/eine mir helfen könnte. Herzliche Grüße und bis ba...