Die Suche ergab 146 Treffer

von skogsrå
Mi 20. Jul 2016, 10:46
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Perso in Postbriefkasten // LOST StPauliBeutel
Antworten: 1
Zugriffe: 3940

Re: Perso in Postbriefkasten // LOST StPauliBeutel

Ich hab ne gesundheitskarte auf nen anderen namen gefunden, ist aber noch gültig. Jungsname mit dunklen kruschelhaaren. Würd das auch gehen?
von skogsrå
Mi 13. Jul 2016, 11:52
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Genitalabgüsse Workshop
Antworten: 9
Zugriffe: 9560

Re: Genitalabgüsse Workshop

Die abgussmasse für das negativ war bei mir nen bischen krümelig (vielleicht zu viel alginat, zu wenig wasser?). Mir hat die mumu auf den letzten zwei festivaltagen dan ganz schön gejuckt...
Ansonsten wars ganz lustig, nur nen ständer konnten viele nicht hinbekommen.
von skogsrå
Do 7. Jul 2016, 09:46
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: keine Fusion 2017
Antworten: 10
Zugriffe: 13035

Re: keine Fusion 2017

Gibt ja auch tools die das neuladen und überprüfen der seite übernehmek. Check4change zum beispiel.
Haben bei den wunschkandidaturen viele angewendet.
Sieh es als den nerdbonus an, nerds bekommen eher nen ticket.
von skogsrå
Di 5. Jul 2016, 22:47
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: HILFE ! DOPE A1 Tecklemburger Land PARTY
Antworten: 3
Zugriffe: 4437

Re: HILFE ! DOPE A1 Tecklemburger Land PARTY

Fragt einfach alle trucker die da vorbeifahren, irgendwer wird schon was haben.

Bump for justice!
von skogsrå
Di 5. Jul 2016, 22:44
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Kleiner Floor neben Bachstelzen, Sonntag Nacht
Antworten: 6
Zugriffe: 8741

Re: Kleiner Floor neben Bachstelzen, Sonntag Nacht

Kucken keta typen böse? Kenn mich da nicht so aus? Mit cola weissich was du meinst.
von skogsrå
Di 5. Jul 2016, 21:56
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Polizeitkontrollen "Doku"
Antworten: 5
Zugriffe: 7689

Re: Polizeitkontrollen "Doku"

Wow aber die zugetaggten strassenschilder haben die aber schnell sauvergemacht, dienstag mittach waren die noch mit hammer und sichel dekoriert. Im übrigen sehr nette polizisten bei mir diesmal. Kurz gefragt wie die lage ist ja und dann weiterfahren dürfen. Letztes jahr hat sich nen ganz korpulenter...
von skogsrå
So 26. Jun 2016, 00:49
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Chatten ohne Internet auf der Fusion / FireChat
Antworten: 8
Zugriffe: 12742

Re: Chatten ohne Internet auf der Fusion / FireChat

Was ich mit vorstellen kann ist, dass das keinen erfolg hat, weil das programm proprietär ist (kein FOSS https://de.m.wikipedia.org/wiki/Free/Libre_Open_Source_Software) NICHT verschlüsselt (alles was durch dein handy geroutet wird kannst du mitlesen) und unnötige rechte einfordert (die android app ...
von skogsrå
Fr 24. Jun 2016, 10:59
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Frage zur Kackonella?
Antworten: 9
Zugriffe: 9425

Re: Frage zur Kackonella?

Gabs da auch nicht die version die von der form her an einen suppenteller erinnerte? Bei all dem seitan ist das garnicht so verkehrt...
von skogsrå
Mi 22. Jun 2016, 23:30
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Badehose im Auto vergessen!
Antworten: 8
Zugriffe: 8683

Re: Badehose im Auto vergessen!

Dürfte ich mir die badehose dann auch ausleihen, stehe vor einem ähnlichen problem...
von skogsrå
Mi 22. Jun 2016, 12:47
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Fussi
Antworten: 6
Zugriffe: 5333

Re: Fussi

Public viewing im kino wie immer