Die Suche ergab 2 Treffer

von Stagnettii
Mo 14. Mai 2018, 15:11
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Mfg Leipzig -> Fusion am Mi, 27.06.
Antworten: 11
Zugriffe: 7886

Mfg Leipzig -> Fusion am Mi, 27.06.

Hallöchen an alle, ich würde gerne Mittwoch zur Fusion reisen und suche einen Platz für mich + mein Klappi (im Bassliner darf das Rad leider nicht mitreisen). Beteilige mich logischerweise gern an Spritkosten und kann auch selber fahren, falls man sich abwechseln möchte. Falls sich noch weitere Leut...
von Stagnettii
Di 1. Dez 2015, 09:51
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Clique (Gruppe) beitreten
Antworten: 13
Zugriffe: 22528

Re: Clique (Gruppe) beitreten

Ich habe mich eben registriert allerdings musste ich beim Gründen der Clique nur einen Namen und kein Passwort angeben?! War ich einfach nur zu blöd oder ist das normal?
Gruß Laura