Die Suche ergab 5 Treffer

von istdochegal
So 27. Nov 2011, 13:38
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Fusion, das wars! So gehts nicht weiter....
Antworten: 46
Zugriffe: 38273

Re: Fusion, das wars! So gehts nicht weiter....

hey hirte, du musst schon zugeben, dass deine befürchtungen rein hypothetisch und subjektiv sind. ich habe zum beispiel ganz andere erfahrungen gemacht. wurde beispielsweise im letzten jahr von ein paar techno-dudes angequatscht, absolut unpolitisch waren die. gehen normalerweise auf kommerzielle fe...
von istdochegal
Do 24. Nov 2011, 12:26
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Fusion, das wars! So gehts nicht weiter....
Antworten: 46
Zugriffe: 38273

Re: Fusion, das wars! So gehts nicht weiter....

was geeeeeht. es gab schon vorher drogenassis, sexuelle übergriffe und sonstiges ekliges, schlimmes, verwerfliches auf der fusion. unter den sogenannten superfusionistInnen, die beim verkauf als erste an den rechnern saßen, scheinen also auch nicht nur kuschelbärchen und verantwortungsbewusste vorbi...
von istdochegal
Fr 18. Nov 2011, 02:34
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Das Los entscheidet ...
Antworten: 314
Zugriffe: 234627

Renaissance

Es wäre das Schönste, wenn die ganze Welt eine riesige Fusion wäre und jeder einzelne Mensch teilhaben und erfahren könnte, was dieses "Lebensgefühl" bedeutet. Aber zum Nehmen gehört bei diesem Gefühl - abgedroschen aber wahr - auch immer das Geben. Ich will niemandem unterstellen, dass er...
von istdochegal
Mi 16. Nov 2011, 23:33
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Fusion Newsletter 4/11
Antworten: 48
Zugriffe: 39653

daumen hoch, fusion :!:
von istdochegal
Di 15. Nov 2011, 05:40
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Das Los entscheidet ...
Antworten: 314
Zugriffe: 234627

Re: Das Los entscheidet ...

Was denkt ihr eigentlich wer ihr seid, liebe Foren-Schreiblinge? Denkt ihr etwa dieses Forum ist repräsentativ? Fühlen sich doch eh nur Motzer genötigt ihren Senf abzulassen. Und Grund dazu habe ich jetzt auch: sowas undankbares ist mir wirklich selten untergekommen. Sorry, aber das macht mich noch ...