Die Suche ergab 7 Treffer

von Mister_Pi
Do 29. Aug 2019, 18:31
Forum: Mitfahrbörse
Thema: Do: Ab Berlin: Brandenburg-Ticket teilen
Antworten: 12
Zugriffe: 6539

Re: Do: Ab Berlin: Brandenburg-Ticket teilen

Hallo,
es hat sich in der Zwischenzeit doch schon etwas anderes ergeben. Viel Erfolg bei der weiteren Suche ;-) und gute Fahrt.
Mister_Pi
von Mister_Pi
Do 29. Aug 2019, 07:11
Forum: Mitfahrbörse
Thema: Do: Ab Berlin: Brandenburg-Ticket teilen
Antworten: 12
Zugriffe: 6539

Re: Do: Ab Berlin: Brandenburg-Ticket teilen

Hallo @die_vicki, ich hab dir gerade eine Private Nachricht geschickt =)
von Mister_Pi
Mo 19. Aug 2019, 13:50
Forum: at.tension 2019
Thema: [wieder online] tickets umschreiben - seite down?
Antworten: 8
Zugriffe: 5694

Re: tickets umschreiben - seite down?

Ich habe leider das gleiche Problem =/
von Mister_Pi
Sa 6. Jul 2019, 12:31
Forum: Ticketbörse
Thema: Namen ändern?
Antworten: 5
Zugriffe: 4556

Re: Namen ändern?

Würde mich auch interessieren wo ich die Namen ändern kann...
von Mister_Pi
Mo 10. Jul 2017, 12:46
Forum: at.tension 2017
Thema: Immer noch offene Zahlung...
Antworten: 4
Zugriffe: 4137

Immer noch offene Zahlung...

Hallo, weiß wer wie ich überprüfen kann ob mein Geld auch wirklich rechtzeitig ankommt bis HEUTE? Wenn ich mich auf der Ticket Seite einlogge seht da nämlich, dass meine Zahlung noch offen ist. Vielleicht arbeitet das Buchungssystem ja etwas "langsam". Geht das anderen ähnlich? Greetings, ...
von Mister_Pi
So 13. Sep 2015, 11:50
Forum: at.tension 2015
Thema: Jou Jou Band-Website o.ä. gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 8450

Re: Jou Jou Band-Website o.ä. gesucht

Danke =)
von Mister_Pi
Mo 7. Sep 2015, 21:20
Forum: at.tension 2015
Thema: Jou Jou Band-Website o.ä. gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 8450

Jou Jou Band-Website o.ä. gesucht

Tach Auch! Liebe Leute, vielen Dank für das Grandiose Festival. Ich war mega weggeflext von der Band die am Samstag Abend unter dem Namen "Jou Jou" gespielt hat. Gibt's von denen irgendwie ne Website oder so was in der Art oder irgend eine andere Art von Kontakt?. Ich würd mir die gerne wi...