Die Suche ergab 12 Treffer

von dioxin
Mo 8. Jan 2024, 13:07
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Womos und Inselfahrzeuge
Antworten: 67
Zugriffe: 19276

Re: Womos und Inselfahrzeuge

Die Fusion wird seit Jahren voller und dass da gegengesteuert werden muss ist klar. Auch dass es letztendlich gut ist, wenn weniger Autos da sind. Was mich jetzt aber gewaltig stört, ist dass durch die die Formulierungen im Newsletter So ein Gefährt, meist teuer geliehen, verspricht ein Luxusfestiva...
von dioxin
Di 4. Jul 2023, 11:13
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Anlage Tanzwüste vs. Turmbühne
Antworten: 63
Zugriffe: 23890

Re: Anlage Tanzwüste vs. Turmbühne

Da bin ich ganz deiner Meinung. Bei Ben Klock hatte ich bei der Turmbühne sogar bei manchen Übergängen das Gefühl, dass der natürliche Anlagensound minimal verzerrt war und ein Knarzen herauszuhören war... Dat lag wohl eher an Ben Clock. Hat auch in den Tracks teilweise gezerrt. Allgemein ist der S...
von dioxin
So 2. Jul 2023, 10:24
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: 12:05 Bassliner Ticket nach Berlin
Antworten: 1
Zugriffe: 123

Re: 12:05 Bassliner Ticket nach Berlin

Hey ich würde es nehmen, hast pn
von dioxin
So 2. Jul 2023, 08:36
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: 2 Bassliner Tickets für Sonntag zu vergeben
Antworten: 2
Zugriffe: 216

Re: 2 Bassliner Tickets für Sonntag zu vergeben

Ich hätte gerne auch eins! Schicke dir eine pm
Edit: hab ein jetzt anderes bekommen
von dioxin
Fr 15. Jun 2018, 09:22
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Wo kommen die Bassliner an?
Antworten: 12
Zugriffe: 10094

Re: Wo kommen die Bassliner an?

Wo ich jetzt gerade Autoschlange lese, weiß jemand was es damit auf sich hat das so viele in der Autoschlange ihr Fahrzeug schieben? Running Gag oder ernsthaft aus ökologischen Gründen? :D 2015 sind wir um 21Uhr in Berlin los, um 23Uhr angekommen, und waren um 7 Uhr auf dem Zeltplatz... Wenn das Ro...
von dioxin
Di 14. Jun 2016, 22:29
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: LineUp-leaks [SPOILER]
Antworten: 163
Zugriffe: 200700

Re: LineUp-leaks [SPOILER]

Einfach direkt auf den link gehen: http://www.fusion-festival.de/de/2016/programm/band/
von dioxin
Fr 13. Mai 2016, 09:31
Forum: Suche/Biete Wunschkandidatur
Thema: 2 Wunschkandidaturen abzugeben
Antworten: 5
Zugriffe: 3715

Re: 2 Wunschkandidaturen abzugeben

Macht doch eine Verlosung =(
von dioxin
Sa 30. Apr 2016, 18:25
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Erklärung zur Wunschkandidatenregelung 2016
Antworten: 25
Zugriffe: 54016

Re: Sonntagsticket

Hallo, ich find den Preis für einen Tag mit 45€ steht in keinem Verhältnis zu einem 129€ Ticket für 5 Tage. Zumal am Sonntag schon auf den Hauptbühnen mit Einbruch der Dunkelheit Schluss ist. Und Müllgebühr für Tagesbesucher ist ja wohl ein Witz. Sieht sehr marktwirtschaftlich ( oder sagt man kapit...
von dioxin
Sa 30. Apr 2016, 17:33
Forum: Suche/Biete Wunschkandidatur
Thema: Biete Fusion karte
Antworten: 117
Zugriffe: 60074

Re: Biete Fusion karte

dioxin

Super, das du das fair auslost, find ich gerechter als "wer macht irgendwas kreatives".
bin halt auch nicht kreativ ;)