Die Suche ergab 2 Treffer

von a_beeee
Do 4. Jul 2019, 21:40
Forum: Ticketbörse
Thema: suche ticket biete cleane fahrerin
Antworten: 4
Zugriffe: 3597

Re: suche ticket biete cleane fahrerin

möglich. aber tatsächlich war das beim letzten mal sehr gefragt, weil die meisten leute sich zwar bei dieser veranstaltung nicht unbedingt wegschießen, aber doch ganz gerne mal ein oder zwei kiffen. ich eben nicht... :-) aber danke für diesen überaus nützlichen hinweis :-)
von a_beeee
Do 4. Jul 2019, 14:16
Forum: Ticketbörse
Thema: suche ticket biete cleane fahrerin
Antworten: 4
Zugriffe: 3597

suche ticket biete cleane fahrerin

Liebe Leute, hab leider verpasst mich für die Verlosung zu registrieren. Wenn jemand noch ein Ticket für mich hat, oder weiß, wo ich eines kriegen kann... Ich zahle natürlich auch gerne den Normalpreis. Dafür biete ich an, euer Auto 100% clean nach Berlin zu fahren. Natürlich nehme ich auch gern das...