Die Suche ergab 8 Treffer

von si.mon
Di 2. Jul 2019, 11:03
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Auto Karosserie Deko
Antworten: 2
Zugriffe: 3405

Re: Auto Karosserie Deko

ja hab ich, ich glaube ich weiß was du meinst ;) Schreib mir eine PN mit deiner Mail, dann schicke ich es dir
von si.mon
Di 18. Jun 2019, 15:11
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Suche MFG Raum Konstanz zur Fusion
Antworten: 4
Zugriffe: 2808

Re: Suche MFG Raum Konstanz zur Fusion

sorry, bin doch voll... Der Kumpel, der eigentlich abgesagt hatte, hat es sich doch anders überlegt und kommt mit
von si.mon
Di 11. Jun 2019, 17:10
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Mitarbeiter Ticket auf Ebay Kleinanzeigen
Antworten: 72
Zugriffe: 45606

Re: Mitarbeiter Ticket auf Ebay Kleinanzeigen

hier gibts gerade noch ein Ticket für schlappe 250 Öcken. Eine Handynummer steht auch mit dabei, falls ihr dem Typen auch mitteilen möchtet, dass das asozial ist und so nicht geht :roll:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 2-256-4501
von si.mon
Di 11. Jun 2019, 16:10
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Sich zusammen/wiederfinden auf der Fusion
Antworten: 13
Zugriffe: 9069

Re: Sich zusammen/wiederfinden auf der Fusion

hahaha ja so ist es, max. 4 Leute sind noch ok wenn man auf einer Wellenlänge ist. Für bestimmte Acts kann man sich dann mit allen treffen, aber nicht zum herumtigern. Zwischendurch ist es sicher witzig wenn alle am Start sind, man sollte sich dann aber auch wieder trennen können ohne große Diskussi...
von si.mon
Di 11. Jun 2019, 15:42
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Suche MFG Raum Konstanz zur Fusion
Antworten: 4
Zugriffe: 2808

Re: Suche MFG Raum Konstanz zur Fusion

Hey, ich fahre von Konstanz und habe noch zwei Plätze frei. Allerdings fahr ich schon Mittwoch früh hin und erst Montag Vormittag zurück
von si.mon
Di 26. Jun 2018, 14:13
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Polizeikontrollen rund um die Fusion + Neustrelitz HBF
Antworten: 12
Zugriffe: 16787

Re: Polizeikontrollen rund um die Fusion + Neustrelitz HBF

Also liegt die Cance, erwischt zu werden, bei eins zu hundertfünfzig :roll: :lol:
von si.mon
Fr 15. Jun 2018, 11:54
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Wie wird das Wetter?
Antworten: 16
Zugriffe: 14821

Re: Wie wird das Wetter?

egal wie das Wetter wird, nehmt auf jeden Fall warme Klamotten mit! Ich fand das immer sehr angenehm, wenn ich mich auch mal nachts draußen wohin legen kann ohne zu frieren. Einen Tag vorher nochmal nach dem Wetter schauen und je nach Temperaturen nachts auch ne Mütze mitnehmen ;)
von si.mon
Di 1. Sep 2015, 00:46
Forum: at.tension 2015
Thema: Bahn Mitfahr ab Berlin, Donnerstag vormittags
Antworten: 8
Zugriffe: 4903

Re: Bahn Mitfahr ab Berlin, Donnerstag vormittags

Hi,

ich wär dabei. Nehmt ihr mich mit? Das wär ganz dufte!

Liebe Grüße,
Simon


ääh ne doch nicht, ich fahre doch über Hamburg. Viel Spaß und gute Reise!