Die Suche ergab 15 Treffer

von hannitz
Fr 8. Jul 2022, 13:26
Forum: Suche Ticket
Thema: suche dringend 1x Erwachsenen-Ticket ***
Antworten: 0
Zugriffe: 220

suche dringend 1x Erwachsenen-Ticket ***

Liebe Meute, ich such immer noch ganz dringend ein Erwachsenen-Ticket und freu mich enorm, wenn doch noch eins bei mir landet! Meine Friends haben nämlich schon Tickets, ich noch nicht. Und beim Internet-Wettlauf am 10.August werd ich wohl eher keine Chance haben. Ich hab ein ziemlich kackiges Jahr ...
von hannitz
Fr 8. Jul 2022, 13:11
Forum: Biete Ticket
Thema: Biete ein Minimalticket
Antworten: 2
Zugriffe: 567

Re: Biete ein Minimalticket

Hallo!

Jaaaaa!

Ich würd mich irre drüber freuen!

Ganz liebe Grüße,
Hannah
von hannitz
Di 5. Jul 2022, 19:46
Forum: Biete Ticket
Thema: Biete 3 Erwachsenentickets zu 110€ At Tension
Antworten: 17
Zugriffe: 1575

Re: Biete 3 Erwachsenentickets zu 110€ At Tension

Ich würd auch sofort eins nehmen! Ich such immer noch ganz dringend ein Erwachsenen-Ticket und freu mich enorm, wenn doch noch eins bei mir landet! Meine Friends haben nämlich alle schon ein Ticket, bloß ich nicht. Ich hab ein ziemlich kackiges Jahr hinter mir - und die Attension ist das Schönste wa...
von hannitz
Di 5. Jul 2022, 19:44
Forum: Suche Ticket
Thema: suche dringend 1x Erwachsenen-Ticket ***
Antworten: 0
Zugriffe: 137

suche dringend 1x Erwachsenen-Ticket ***

Liebe Meute, ich such immer noch ganz dringend ein Erwachsenen-Ticket und freu mich enorm, wenn doch noch eins bei mir landet! Meine Friends haben nämlich alle schon ein Ticket, bloß ich nicht. Ich hab ein ziemlich kackiges Jahr hinter mir - und die Attension ist das Schönste was mir in den letzten ...
von hannitz
So 19. Jun 2022, 14:47
Forum: Suche Ticket
Thema: ich wünsch mir so krass ein ticket
Antworten: 0
Zugriffe: 199

ich wünsch mir so krass ein ticket

hei alle,

ich bin ganz dringend und zuversichtlich auf der suche nach einem einzelnen ticket und würde mich enorm freuen wenn noch eins zu mir kommt!

glitzer und hoffnung,

hannah *
von hannitz
So 8. Sep 2019, 17:50
Forum: Mitfahrbörse
Thema: suche mfg nach Berlin am Montag 09.09. vormittags
Antworten: 0
Zugriffe: 21499

suche mfg nach Berlin am Montag 09.09. vormittags

Heio!

Ich suche eine MFG nach Berlin (Friedrichshain Grüni) Montag Vormittag!

Freu michvon euch zu hören!

Null null 43 sechs sieben 0 605 63 sieben acht

Hannah
von hannitz
Di 3. Sep 2019, 11:10
Forum: Mitfahrbörse
Thema: suche mfg oder geteiltes BB-Ticket ab Berlin am 05.09. vormittags
Antworten: 1
Zugriffe: 1707

suche mfg oder geteiltes BB-Ticket ab Berlin am 05.09. vormittags

Heio,

Ich suche eine MFG von Berlin nach Lärz am Donnerstag, 5.9. vormittags. Ich sollte um 9:20 am Hbf ankommen und kann entweder gleich oder bisschen später weiter..

Ich freu mich volle von euch zu hören!

Falls keine MFG find ich auch ein geteiltes Brandenburg-Ticket toll!

Hannah
von hannitz
Di 3. Sep 2019, 11:05
Forum: Mitfahrbörse
Thema: Do: Ab Berlin: Brandenburg-Ticket teilen
Antworten: 12
Zugriffe: 6540

Re: Do: Ab Berlin: Brandenburg-Ticket teilen

Heio an alle! Ich mag auch am Donnerstag Vormittag mit geteiltem Brandenburg-Ticket und Shuttle ab Neustrelitz zur at.tension. Bin schon ab 9:20 oder so in Berlin Hbf und mag gern den ersten Shuttle erwischen. Also 12:42 vom Hbf los wenn's stimmt das der Shuttle auf die Züge wartet.. Wer kommt mit? ...
von hannitz
Di 27. Aug 2019, 08:15
Forum: Ticketbörse
Thema: ich wünsch mir so krass ein ticket
Antworten: 4
Zugriffe: 2654

Re: ich wünsch mir so krass ein ticket

dringdringdringdring - und wie ich will! ich kanns kaum glauben.

bin in den letzten minuten eine ziemliche grinsebacke geworden.

:D
von hannitz
Di 27. Aug 2019, 08:08
Forum: Ticketbörse
Thema: ich wünsch mir so krass ein ticket
Antworten: 4
Zugriffe: 2654

Re: ich wünsch mir so krass ein ticket

heio lieber jonas!

jaaaaaaaa und unbedingt!
so gern!

huuu, wie aufgeregt ich jetzt bin!

weißt du ob das überschreiben vom namen noch geht?

hüpfende grüße zu dir!